Seban Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi, könnt ihr vielleicht mal posten welche Bücher ihr als FISI benutzt bzw in der Ausbidlung benutzt habt? Fang am 1.9 an und möcht mich schon zuvor etwas einlesen (bzw. mich auf das vorbereiten was da auf mich zukommt ) mfg Seban
aLeXL Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hab die Bücher leider gerade nicht zur Hand, aber es gibt ein gutes Buch von Erlenkötter vom Verlag rororo zur Einführung in die Programmiersprache C. Gibt auch ein gutes Buch vom rororo Verlag über PHP. Kann beide nur empfehlen, lesen sich auch sehr gut und verständlich mit tollen Beispielen. Die Bücher von Galileo Computing Verlag mag ich allerdings nicht. Habe ein Buch über den Java Einstieg von denen, welches mir überhaupt nicht zusagt. Machst du eigentlich FISI?
bimei Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Machst du eigentlich FISI? Vielleicht liest Du dann besser doch nochmal den Threadtitel und das Posting von Seban .... bimei
faith Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich finde die von Bhv Coach ganz OK und auch leicht verstendlich. Es gibt Bücher über themen wie Netzwerktechnik, TCP/IP, Routing & Switching, etc. Im September kommt die neue Auflage von Routing und Switching raus werd's mir dann mal bestellen und sehen wie das so ist. Die meisten Bücher der Bhv reihe haben auch sehr gute berwertungen.
XuRaX Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Vielleicht liest Du dann besser doch nochmal den Threadtitel und das Posting von Seban .... bimei ich denke du meinst das buch c von anfang an. benutze das selber auch, ist bei uns in ae pflichtkauf.
Empfohlene Beiträge