Zum Inhalt springen

Slimline CD/DVD-Laufwerke (Toshiba SP6000/6100)


zip

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich suche ein kompatibles Laufwerk für das oben genannte Gerät. Ich könnte zwar ein Orginal-Ersatzgerät kaufen, dafür verlangt unser Notebook-Reperatur-Partner aber total astornomischen Preise. Unsere normalen Lieferanten führen das Gerät nicht. Ich habe gehört es gäbe da verschiedene Standarts grade im Bezug auf den Connector, kennt sich da jemand ein bisschen aus? danke im vorraus.

Die Modelnummer des Orginals ist: ZA2319P06

Zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens für unseren Kunden bei Ebay einen DVDRAM Laufwerk bestellt.

Was mir dabei auffiel, das bei allen Laptops die ich bis jetzt repariert habe, die gleiche Schnittstelle zur Verfügung stellt ABER die Abdeckung (wo z.B. LG oder DVD drauf steht) nicht passt, da musst du sägen bzw. Plaste stück an deinen Laptop anpassen, was eigentlich weiterhin nicht Tragisch ist.

MfG FIKTOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, da müsste ich ~250 Euro pro Stück (brauche 6) für ein CD/DVD (Read-Only) Laufwerk berappen, welches in Geräte soll die bestimmt >5 Jahre alt sind. Das ist doch sch***** :rolleyes: . Kennt nicht zufällig jemand ne alternative? Hab mir den connector nochmal angesehen, er ist ca. 0,5cm Breit, 4,5cm lang und hat wenn ich mich nicht verzählt habe 2x35 Kontaktstellen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...