Zum Inhalt springen

Yet another Projektantrag (FISI)


DsT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal muss ich sagen, dass ich die Arbeit der Leute hier im Fourm klasse finde.

Deshalb schonmal ein dickes Danke vorab.

Hier spricht zu euch ein Azubi der weniger zufrieden mit seiner Ausbildungsstelle, oder besser mit seinem Ausbilder, ist und schon viel Mist erleben durfte.Dies ist jedoch ein anderes Thema.

Nach einem langen und harten Kampf habe ich meine Verkürzung durchgesetzt.

Jedoch erst nach mehrfachen Gesprächen mit netten IHK Beratern die mir stehts mit Rat und Tat zur Seite standen.

Da nun alles SEHR kurzfristig ist und ich, mal wieder, nicht die Unterstüzung bekomme die mir eigentlich versprochen wurde, wende ich mich an euch.

Projektantrag als Anhang, eine Bewertung wäre supi (und lasst ruhig die Fetzen fliegen ;) ).

Besonders schwer tut ich mich mit dem Pkt. 1.1 Dieser hört sich, egal wie ich ihn formuliere, so an wie das Soll Konzept. Hat da jemand ein Tipp für mich ?

MFG,

DsT

Projektantrag.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...