Tomate007 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi bin jetzt neu ... d.h. neu hier und neu in der Ausbildung und suche nen Buch (was man kaufen muss und in der Hand halten muss) für C++ ! Wollte da mal auf gute Ratschläge eurer Seite warten. Danke Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hi, machst du Java und C++? Ich kann das empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/3826615344 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Siehe meine Antwort im Java-Forums-Bereich. Du solltest schon sagen, ob Du völliger Anfänger bist und keine Programmiersprache kannst oder ein gutes Nachschlagewerk suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi bin jetzt neu ... d.h. neu hier und neu in der Ausbildung Willkommen auf dem Board. Ich lege dir wärmstens die Boardregeln und die Suchfunktion ans Herz. Thread geschlossen, hier geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge