Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

PC Problem

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich soll einen Computer reparieren. Der Besitzer sagte mir, dass angeblich das Mainbord kaputt ist.Folgendes habe ich selbst festgestellt: Der Rechner startete beim ersten Bootversuch normal und fand aber kein Betriebssystem. Das ist ja noch normaler Zustand. In den folgenden Bootversuchen kam ich nicht mehr so weit. Irgendwann fror das System ein. Auch in BIOS kam ich nicht mehr, weil das System vorher einfror. Der Rechner Piepst gar nicht. Ich bin bei Hardwarefehler unerfahren. Was könnte die Ursache sein?

Nachtrag, bei einem weiteren späteren Versuch, piepste der PC mal. Aber ich weiß nicht was da anders war.

Dann weißte ja nicht welches

dann tauscht man alles nacheinander aus... hatte auch so ein problem letzte woche, nur war ich so dumm und hab erst Mainboard geordert, dann CPU (weils am mainboard nicht lag) und dann, weil es mit neuer CPU auch nicht ging n neues NT... und daran lags dann auch :rolleyes:

teste mal nen andren cpu, wenns dann nicht gehen sollte denke ich mal wird es zu 99% am mb liegen. so würde ich es jedenfalls machen.

mfg

Hast du mal verucht das CMOS zu löschen bei mir hat das demletzt geklappt, als ich nicht mehr ins BIOS kam und sich sonst nix tat.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.