alpha-centauri Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Beachten: ich wr da nur 2 monate in der firma. ich würs auf ne 1- bis 2- einschätzen. ist bissel dünn, aber ok. http://666kb.com/i/agxrt49j2km0n0fc6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Oehm, Rechtschreibfehler? Er erlesigte gewissenhaft die an ihn gestellten Aufgaben. wendete seine fachkenntnisse mit Erfolg .. wendete klein???? Nachm Punkt???? Naja.. den da rausmachen. Rest kp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Läuft der Vertrag wirklich auf Montag, 3.7.? (Ok, 1./2. war WE) "die an ihn gestellten Aufgaben" - aber sonst keine. "mit Erfolg" - 3. Widerspruch zu "erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" 1. "gute Arbeitsergebnisse": 3. Nächster Widerspruch wie oben. "Vorgesetzte, Kunden und Kollegen" - üblicherweise kommen Vorgesetzte und Kollegen zusammen und nicht durch Kunden getrennt. Darin kann auch etwas versteckt sein. BTW: es soll noch Leute geben, die keinen Breitbandanschluss haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Seh ich anders. Ist ein Dienstleistungsunternehmen. Weswegen ich Kunden schon priorisieren würde. Aber wenigstens besser als das Zeugnis,was die alte firma mir für die AB unterschieben wollte- Mit dem "Kollegen, VOrgetzte, Mitarbeiter, Kunden" . Ich weiss nicht mehr genau, aber es war total vermurkst. Ok. In einem Punkt ist der laden, wo ich jetzt weg geh wirklich strukturiert: Das nämlich, wenn Leute gehen. hatte meine kündigung, bestätigung, zeugnis, alles am gleichen tag. konnte noch vor ablauf der probezeit kündigungsfrist... top! Die "rechtschreibfehler" kommen vom rauslöchen mancher personalien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Da hast du aber nur ein kurzes Gastspiel abgehalten. Eintrittdatum 03.07.2006 und wir haben heute den 25.08.2006 War nicht dein Fall, oder wie? Das würde mir als Personaler Fragen aufwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hoffmann: siehe seine anderen Threads Genau die kurze Dauer und die Unausgewogenheit (von Eins bis Vier (für die "gestellten Aufgaben") alles drin) macht dieses Zeugnis in meinen Augen mindestens zu einer Drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 früher kam ich aus diesem dämlichen verein nicht weg. wenigstens konnt ich schon ohne kündigugnsfrist da weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.