Zum Inhalt springen

Prey


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr Prey ?

Habt ihr es schon mal gezockt ?

Wie findet ihr es ?

ja!

nein!

nett... :)

habs mal auf giga gesehn und fands ganz gut... story is auch mal was neues und das spielkonzept glaube ich auch (nachdem man fast tot ist kommt man in so ne zwischenwelt wo man sich health zurückholen kann oder so :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ne witzige Sache. Also wer auf Shooter steht, sollte es sich auf jedenfall zulegen.

Besonders witzig und beeindruckend ist es mit der Gravitation rum zu spielen.

Um es mal zusammenfassend zu sagen. Prey ist zwar ein Shooter wie jeder andere, unterscheidet sich aber doch vollkommen von allen Shootern die es bisher gab.

Muss man gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit p4 2,8 1,5ram und ner 9800pro geht es zwar noch aber richtig hoch einstellen ist wohl nicht...

Doch sollte ohne Probleme gehen, denn es basiert auf der Doom3 Engine. Gut 1600x1200 mit allen Details ist wohl net drin, aber 1280x1024 mit vollen Details sollte keine Probleme darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...