Zum Inhalt springen

a oder b !?!?


Empfohlene Beiträge

Ach man, ich hänge momentan ziemlich in den Seilen und fühl mich gar nicht gut...

In den letzten Wochen hatte ich erfreulicherweise 2 Vorstellungsgespräche:

- eins in Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf als Hotlinefrau für verzweifelte Ärzte und Arzthelferinnen, Brutto 2300 - Nachteil wäre ich müsste umziehen, da ich ansonsten pro Fahrt 2 Stunden bräuchte

- und die andere Stelle wäre in Vettelschoss bei Linz, 30min Fahrt, müsste also nicht umziehen, dafür zahlen die auch ca. 500€ weniger (ist aber kein Problem für mich - muss ja nicht umziehen :) ) und Tätigkeit wäre Second Level Support

Zugesagt hat mir noch keiner, ich hoffe das passiert heute, da beide zum 1.9 suchen.

Ich tendiere irgendwie zu der zweiten Stelle, weil ich da primär nicht umziehen müsste, obowhl die anderen Stelle angenehmer und besser bezahlt ist...

Aber der Wunsch daheim wohnen zu bleiben, bzw. die "Angst" davor umzuziehen ist irgendwie stärker.

Naja, im Endeffekt muss ich eh das nehmen, was ich angeboten bekomme...

So, nun genug geheult... *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der arbeit her würde mir wahrscheinlich auch eher 2-nd level spass machen, da kommen dann eher die härteren nüsse, an denen man sich beweisen kann.

eben drum, aus dem Grund gefällts mir da tätigkeitsmäßig auch besser, auch weil ich da eher noch unterstützt werden würde punkto weiterbilden.

Das ist in dem First-Level Teil leider nicht gegeben, so dass ich mich da selbst drum kümmern müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich auch gern lieber hin, sofern die sich endlich mal melden würden - ich werde von Stunde zu Stunde kribbeliger.

Es hieß nämlich von Firma b sie meldet sich "Anfang der Woche" und von Firma a "dienstag abend oder mittwoch morgen" - aaaaargh - bei beiden weiß ich natürlich nicht was sie sagen, aber hab Bedenken, dass Firma a schneller ist und ich da dann zu sage und dann Firma b auch eventuell zusagt und ich ja lieber dahin möchte....

Wobei weder der eine noch der andere direkt nen Arbeitsvertrag hätte, den ich zu unterzeichnen hätte....

*rumhippel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mit dem umziehen musst du halt selber wissen. Wobei Düsseldorf natürlich sehr viel größer ist als Koblenz und erst recht als Linz, aber dafür müsstest du ja bestimmt ne Menge Leute zurück lassen...ist immer schwierig sowas zu entscheiden.

Ich würde aber auch zur 2ten Stelle tendieren und das nicht nur weil Ärzte die in der Hiotline anrufen sehr sehr schwierig sein können (wenn ich mir da manche unserer Fälle angucke :D).

Obwohl ich noch nie von dem Ort Vettelschoss gehört habe, ist nicht sehr groß oder?

Ansonsten einfach ruhig bleiben und wenn erst Stelle a anruft dann kannst du ja immer noch ein bisschen Zeit rausschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettelschoss ist in der Tat nicht so groß, aber für die Firma reichts :)

Und DIESE Firma, Firma b, rief mich heute tatsächlich an, ich möge doch dann nochmal vorbeikommen, wir können nun den Vertrag besprechen!!!!!

Supaaaaaaaaaa, ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin um 16:30 :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...