Zum Inhalt springen

welcher DSL-Anbieter?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich will mir demnächst DSL anschaffen, doch von der Telekom gibts das hier leider noch nicht. Ich suche nun einen günstigen anderen Anbieter, er möglichst auch noch ne günstige Flatrate im Angebot hat. (möglichst ohne GB-Begrenzung!) Kann mir da vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen? (Keine regionalen Anbieter bitte.) Habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Anbietern als der Telekom gemacht (sowohl gute als auch schlechte) ?

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen, wer in Düren DSL anbietet? :D Schau mal auf www.onlinekosten.de nach, die sidn meist recht gut informiert. Wenn allerdings die Telekom dort noch kein DSL anbietet, warum sollt es dann ein anderer schon getan haben? Immerhin ist die DSL-Hardware an den gegenstellen noch nicht bundesweit verfügbar und di Gegenstellen gehören nun mal überweigend noch dem rosa Riesen. Evtl. hat Arcor schon was eigenes, aber wetten würde ich darauf nicht. Sonst versuchs doch mal mit SkyDSL ;)

Gruß, 2-frozen

P.s. Kleiner Tip, das gehört nicht unter Hardware sondern unter Webdesign - ISP - Webhosting ;)

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also für alle, die wie ich, nicht gerade in ner Großstdat leben und damit nicht im DSL Gebiet gibt es ab Herbst wahrcheinlich eine gute Alternavtive von freenet.de: DSL SAT. :D

Dies ist die erste Satelliten Flatrate die einen Down- und Up(!)link über den Satelliten ermöglocht... also brauch man keine extra Telefonleitung als Rückkanal.

Monatl. soll das Ganze 179,00 DM Kosten... ohne Traffic Beschränkug... mit fester IP, bei einem Downstream von 1 MBit/s oder mehr und Upstream von 150 KBit/s.

Die Hardware und deren Installation von einem Techniker wird mit ca. 800,00 DM zu buchen schlagen. Hört sich zwar viel an ... aber bedankt was ihr da für Hardware bekommt... eine Schüssel die auch senden kann!

Ist wohl die beste Alternative für alle die noch ewig auf Kabel DSL warten müssen...

Gruß an alle ISDNer ;)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung