Zum Inhalt springen

Ergebnis/Auswertung der Zwischenprüfung Herbst 2006


Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

Ich habe eine Auswertungsseite geschrieben, wo ihr euer Ergebniss der Zwischenprüfung berechnen könnt.

Die Seite errechnet die richtigen Ergebnisse anhand eurer eingetragenen Daten. Wenn natürlich eine Frage mehrheitlich von euch beantwortet wurde, dann wird diese wohl richtig sein. So rechnet dann auch mein System.

http://www.it5x.de

Momentan könnt ihr dort schon eure Ergebnisse eintragen. Die Auswertung schalte ich frei, sobald die Handelskammer das OK dafür gegeben hat. Vorraussichtlich Montag!

PS: Ich stehe in Verbindung mit der Auswertungsseite von Frühjahr 2006 (http://fisi.epeach.de/). Die Ergebnisse werden dann dort ähnlich dargestellt.

Grüße aus Hamburg,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks

Also ich habe gerade die Berechnung fertiggestellt und muss doch sagen, das es bei allen die sich bis jetzt angemeldet haben im ganzen gut aus sieht.

Es sind doch einige Fragen die von allen zu 100% gleich beantwortet wurden.

:uli

Sobald ich Montag mit der Handelskammer telefoniert habe, könnt ihr euch dann einloggen und nachschauen.

Soweit von mir,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollt nur mal kurz sagen, dass ich es super finde, dass sich jemand diese Mühe macht :-)) Vorallem, da man ja von der IHK nur das Ergebnis bekommt, aber, wie ich hier im Forum erfahren habe, wird einem nicht mitgeteilt, welche Aufgaben falsch waren usw.

Weiß eigentlich jemand, wann man ungefähr das Ergebnis von der IHK bekommt? Ich weiß, das ist von IHK zu IHK verschieden, aber ich hätte nur mal gern so nen Anhaltspunkt...

mfg

newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine ZP als Informatikkaufmann auch am 27.9

da bis auf Aufgabe 3 die Prüfung mit den Fachinformatikern identisch is, hab ich auch bei der Auswertung mitgemacht (nur den Teil 3 halt leer gelassen)

@it_fuzzi hast du Seiten im Netz gefunden wo Informatikkaufleute die ZP verglichen? ich nämlich nich... zumindest wir zwei könnten ja die Aufgabe 3 vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse :uli

Könntest du noch eine Möglichkeit einbauen, dass die richtigen Antworten eingezeigt werden. Würde das ganze etwas tranparenter machen. Alternativ wäre ich auch zu frieden, wenn du jeweils akt. Müsterlösung in diesen Thread veröffentlichst: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/97161-zwischenpruefung-herbst-2006-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@robertfels:

Wie wird bei der Auswertung der Prozentsatz berechnet? Ich hab alle richtigen Antworten zusammen gezählt, dann alle "halbrichtigen" Antworten mit dem entsprechenden Bruchteil dazuaddiert und die sich dann ergebende Punktzahl per Dreisatz in eine Prozentzahl umgerechnet. Nur leider stimmt diese nicht mit der Prozentangabe der Auswertung überein (die der Auswertung ist um ca. 10% höher)... Wie kann das sein?

mfg

newbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...