Zum Inhalt springen

Edit Button


Empfohlene Beiträge

Du kannst unten bei jedem Board einstellen welchen Zeitraum du überblicken willst. Der ist standardmässig auf den letzten Monat eingestellt. (glaub ich) Da der Thread aber schon älter ist wird er nicht mehr angezeigt. Du kannst das ändern indem du dir immer das komplette letzte Jahr anzeigen läßt. Frag mich aber nicht mehr wie man das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst unten bei jedem Board einstellen welchen Zeitraum du überblicken willst. Der ist standardmässig auf den letzten Monat eingestellt. Da der Thread aber schon älter ist wird er nicht mehr angezeigt.

Das ist ja ne tolle Sache, na dann weiß ich ja nun Bescheid :floet:

Auf den anderen Bullet Boards wo ich unterwegs bin, gibts das nicht, deswegen kannte ich das bis eben nicht

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen bildet. Die Einstellung kannst du im Kontrollzentrum ändern. Unter "Einstellung ändern" und dann im unterem drittel "Maximales Alter angezeigter Themen". Die Einstellung must du bei deiner Anmeldung damals verändert haben.

Deinen geschriebenen Beitrag kannst du nur für 15 Minuten ändern. Dies ist absichtlich so eingestellt worden, weil es immer wieder Mitglieder gegeben hat, die eine Antwort nach 1-2 Tagen gelöscht hatten und dann das ganze Thema nicht mehr vertsändlich war. Wenn es um einen gravierenden Fehler geht, kannst du dich an jeden Admin wenden. Der kann den Beitrag jederzeit abändern.

e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...