Veröffentlicht 7. Oktober 200618 j hallo leute, ich bin noch neu hier und frage deshalb einfach mal ob mir jemand sagen kann wo ich am besten ausbildungsplätze als fachinformatiker bzw im IT-bereich finde - am besten in berlin. kennt jemand vllt ein paar gute anlaufpunkte oder websites? danke im vorraus mfg, falk
8. Oktober 200618 j Hi Falk, als erstes mal kenne ich meinestadt.de. Dort findest du bestimmt was in Berlin. Dann soltest du dir noch die Tageszeitungen angucken. Da sind oft Stellenangebote drin. Halt auch nach Ausbildungsbörsen Ausschau. So hab ich damals meine Ausbildungsstelle bekommen.
8. Oktober 200618 j Oder frag mal deine IHK. Die haben meistens Listen mit Firmen die noch offene Stellen haben bzw. Ausbildung anbieten. Frank
11. Oktober 200618 j Schau mal bei jobsafari.de, die Seite ist echt hilfreich. Die Morgenpost und der Tagesspiegel sowieso.
16. Oktober 200618 j Probiere es doch mal bei der Telekom, die haben immer recht viele Plätze und die Ausbildung ist wirklich gut! TiGhoSt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.