Zum Inhalt springen

JavaScript-Popup-Fenster unterbinden


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

Gibt es eine Möglichkeit, Java-popup-Fenster zu unterbinden, die vom Provider kommen? :confused: Mir würde es schon reichen, wenn die nicht jedesmal aufpoppen würden, wenn ich im Frame eine neue Seite anzeigen will. :eek:

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Webspace mieten, der popup frei ist.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist illegal, da Vertragsbruch.

...du hast deinen "Billig-Account" nur so günstig, weil der Provider dort bezahlte Werbung machen kann!

...solltest du die Pop-Up´s mit einem Script unterdrücken, dann kann dir der Anbieter ohne Vorwarnung einfach deine Seiten sperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ääähm, ich glaub nicht, denn ich will ja nur die Fenster unterbinden, die immer wieder aufpoppen, wenn ich innerhalb meiner Seite hin- und hersurfe, also nicht die, die am Anfang aufpoppen. Dass man die nicht unterbinden darf, ist mir schon klar. Bei den anderen dürfte das aber doch eigentlich erlaubt sein, oder? :rolleyes:

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<body on Load="self.focus();">

on und Load schreibt man dabei aber zusammen. Das gibt beim posten aber Mecker, denn das würde ja jedem hier Tür und Tor öffnen, hier zig Fenster aufpoppen zu lassen (oder noch ganz andere Sachen zu machen).

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Rohde ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi crash2001

folgenden skript fügst du in den headbereich:

<script type="text/javascript" language="JavaScript1.2">

<!--

focus();

// -->

</script>

bei einer frame-datei setzt du dieses skript in der hauptdatei in den headbereich. wäre doch schwachsinn das skript in jede einzelne html-datei einzufürgen, findet ihr nicht auch!!?

sollte das nicht funzen, poste kurz. und dazu auch den namen deinen anbieters. dürfte aber keine probleme geben.

alles gute

cu lugustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...