areosol Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, da mein letzter Lebenslauf schon ein wenig älter ist, habe ich diesen neu saniert. Wäre über Kritik/Vorschläge dankbar.LLv1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Was war 07/2002, 07+08/2003, 09/2006? (die 07er in der Schulzeit sind verständlich) Wieso Praktika? Es war nur ein Praktikum. Und als was? (Formatierungsbruch bei der Monatsangabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areosol Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 07/2002 -> normale unterbrechnung nach dem Fachabi 07+08/2003 -> urlaub..., was macht man schon in 2 monaten vor beginn der Ausbildung, wenn der Zivildienst früher schluss ist. 09/2006 -> korriegiert Das sind doch normale Pausen,die bei fast jedem auftreten. Dürfte doch nicht weiter schlimm sein, oder ? Wieso Praktika? Es war nur ein Praktikum. Und als was? (Formatierungsbruch bei der Monatsangabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 in den pausen nach der schule einen nebenjob gehabt zu haben, ist sicherlich von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Das Bild hast Du auf dem Deckblatt? Ich würde versuchen das ganze auf eine Seite zu bringen. Chronologische Reihenfolge einhalten, z. B. Bei deinem Praktikum welches Du vor deinem Zivi Dienst gemacht hast aber nach dem gelistet hast. Praktika = mehrzahl, du hast aber nur eins gemacht, deswegen Praktikum Führerscheine? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areosol Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ja, das Bild ist auch dem Deckblatt. Wie sieht es denn bzlg. des Praktikum aus ? SOll ich es so lassen oder heraus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Also wenn du dich jetzt bewerben würdest, dann würde ich es drin lassen. Da du aber jetzt ein Studium machst und dieses ja noch ein paar jahre dauert würde ich es danach wieder raus nehmen. Im normalen Studium macht man ja auch ein Praktikum, das kann man ja wieder erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ja, das Bild ist auch dem Deckblatt. Wie sieht es denn bzlg. des Praktikum aus ? SOll ich es so lassen oder heraus nehmen Normalerweise gehört das Bild rechts Oben in die Ecke neben den persönlichen Daten. Auch nicht aufkleben sondern anderweitig befestigen (keine Büroklammer wegen mögl. Beschädigung) und möglichst Namen hinten drauf schreiben. Nimm am besten diese Klebeecken für Fotoalben MFG Uri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.