Veröffentlicht 18. Juli 200124 j Moin moin, kann mir wer mal bitte ein FTP-Server proggi sagen wo ich den usern den Platz begrenzen kann ? :confused: Also als ob ich einen Webspace habe mit nur zb. 35 MB oder so. mfG Bartsi
18. Juli 200124 j Hi! Das macht nicht beim FTP-Server, sondern im System mit so genannten Quotas. Dabei sagst du dem System, dass niemals mehr als x MB in einem bestimmten Verzeichniss liegen darf Gruß Hardcoder Ps: Über 100!! *feier* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 10:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hardcoder ]</font>
18. Juli 200124 j Autor Kann ich das unter Windows 2000 Server machen ? Ich habe einen Windows 2000 Server auf dem ich das machen will ?! mfG Bartsi
18. Juli 200124 j Hi Mit welchem FTP-Server arbeitest du denn? Also ich kann dir auf jeden Fall G6-FTP empfehlen. Der ist gut zu konfigurieren, akzeptiert auch Links, so dass du nicht auf eine Festplatte begrenzt bist und ist echt nicht schlecht. Oder ist bei 2k-Server schon ein ftp-dienst dabei? MfG Crash2001
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.