Zum Inhalt springen

Kaffeetrinker?


kale_1990

Empfohlene Beiträge

Meistens ein bis zwei Becher (entspricht etwa zwei dieser kleinen Tassen) pro Tag - manchmal auch mal mehr oder weniger.

Inzwischen trinke ich den Kaffee einfach schwarz.

Mit Milch (wie ich es zunächst bei meinen Eltern abgeguckt hatte) hat mir der Kaffee überhaupt nicht geschmeckt. (Ich bin auch sonst kein großer Fan von Milch und Sahne)

Und Zucker hab ich mir abgewöhnt, weil die Hälfte der Zeit keiner zu finden war - und inzwischen empfinde ich den Kaffee auch ohne Zucker nicht mehr als zu bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch zu mir habs ganz vergessen meine kaffee"gewohnheiten" zu posten...

hab auch erst angefangen kaffe+milch aber da mir aufgefallen ist(als mal keine milch da war) das es besser ohne milch ist hab ich es auch gleich sein lassen...jetz nur mit zucker...falls keiner zu finden ist auch ohne...

meist 3-4 tassen am tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich mir den Kaffee im Büro fast abgewöhnt...

Trinke nur noch ganz selten mal ne Tasse. Ernähre mich nun hauptsächlich von Wasser im Büro. Früher waren es schonmal teilweise bis zu 10 Tassen am Tag...

Und dann mit Milch und Zucker, wahlweise auch schwarz, je nach Laune und Lage... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

0530: aufstehen, Kaffeemaschine modus:ON

--> duschen

0540: 1. 0,4l Becher

-->I-Net, Zeugpacken, anziehen

-->Rest Kaffee in Kaffeekahne

0610: nochmal Kaffee, jedoch nur halbe Kahne (Frühstücksbecher auffüllen)

0630: beginn der täglichen Schulfahrt

--> 1. 0.4l Becher während der Fahrt

0720: Ankunft Schule

--> Becher auffüllen

--> Passiert noch ca. 3-3 1/2 mal

1400: Rückweg (hab kein Kaffee mehr *heul*)

1500: Ankunft Home

1510: Kaffemaschine wieder voll machen, für den Abend.

Also, gerechnet hab ich noch nicht, aber sicherlich zuviel als das es gut wäre

edit: alles schwarz, ohne nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke auch fast keinen Kaffee. Vielleicht so 3 - 4 Tassen in der Woche. Mit Milch und Zucker. Ansonsten trinke ich Wasser, ab und an mal ne Cola. Tee eher selten.

Vielleicht trinke ich jetzt mehr Kaffee. Meine Freundin wollte ja unbedingt diesen Automaten haben, für den es auch Schokolade, Tee, Kaffee etc gibt. Dann kann man sich ja mal schnell ne Tasse machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Unsere Kaffeemaschine im Geschäft ist leider garnichts. Obwohl sie von Saeco ist und richtig groß und teuer und viele verschiedene Sorten machen kann. Villeicht kaufen die in der Kantine auch einfach nur schlechte Bohnen ?

Ich weiss es nicht.

Trinke daher nur eine Tasse pro Tag zum Frühstückmit viel Milch und Zucker, am besten schmeckt Cappucino und einen Donut dazu. Eben so wie in Amerika =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zwei Kaffeeautomaten hier im Haus stehen. Einen im Stockwerk über mir, der andere im Stockwerk unter mir. Also habe ich immer ein wenig Bewegung ;)

Den Hersteller weiß ich jetzt nicht, aber es kommen oben frische Espressobohnen und Wasser rein, und unten kommt leckerer Kaffee raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...