Zum Inhalt springen

Suche Leute für HTML Projekt


Green

Empfohlene Beiträge

ALSO...

Greetings People.

Ich hab die (lustige) Idee gehabt, eine GUT besuchte Homepage zu schaffen, mit der sich auch Geld verdienen lässt, ( sprich Werbung ).

ABER... sowas kann ich alleine ja gar nicht, denn erstens sind meine HTML Kenntnisse schwach, und andererseits muss sowas ja ständig aktualisiert werden.

Das Thema der HP könnte ja ( wie sollte es sonst sein ) Computer sein.

Was haltet IHR davon?

Der BeGreen, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmh...

Was genau hatte ich vor?

Schwer zu sagen.

Wir suchen uns ein Thema aus, in unserem Fall wären Computer Themen angebracht, am besten etwas was uns ebenfalls interessieren würde.

Siehe www.Computer-Channel.de

Einigen uns auf ein Layout, teilen die Arbeit redaktionell auf, sprich hardware der eine, software der andere etc.

Bringen das ins Netz, sorgen für Werbung und BESUCHER natürlich, aktualisiere schön, um Besucher zu halten.

UND .... wir besorgen uns Werbepartner. Aber einer gewissen Anzahl von Besuchern gibt es Anbieter dir für das bloss Einblenden voN Werbung bezahlen.

Es gibt jede Menge Parternprogramme wie diese.

ABER.....hauptgrund soll im grunde genommen der Spass sein, ein eigenes Projekt aufzuziehen....

Ja....so was habe ich vorgestellt....

Ich kenne Freunde die haben Homepages die auf Platz 14 der besten Entertainment Seiten im WWW liegen, und gut Geld machen.....

So.....das war meine Idee..

Der BeGreen, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

HTML und andere lustige Sachen wie PHP und JavaScript können hier sicherlich sehr viele aber die Ideen, was man draus machen kann fehlen dann einfach.

Ich wollte schon immer ne Page haben, aber auch mir fehlt die Idee dafür... :D

Die da verlinkt ist zählt nicht... die ist zwar von mir gemacht aber für jemanden... :)

Wenn deine Vorschläge so richtig vom Hocker hauen und nebenbei die Zeit für die Ausbildung bleibt, bin ich dabei.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich könnte bei meiner HP hilfe vertragen. Soll genau so was werden wie Green beschrieben hat, nur unkommerziell.

Bisher sind wir nur 2 Mann und die Seite ist erst im frühen Anfangsstadium. Zur Zeit sind wir am Styleguide und irgendwie können wir uns nicht einigen :rolleyes:

Wer Lust und Zeit hat kann mitmachen.

Gruß

Hardocder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Green:

<STRONG>Das mit der Zeit ist klar..

Das geht vielen So. Deswegen sind wir ja mehrere.

Wenn einer nicht kann, kann man einspringen etc.

Wer kann den ein klasse Layout basteln?

Der BeGreen, der !! :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach nochmal...

ich geh mal davon aus, das die ganze sache interaktiv (forum, gästebuch, artikelschreiberei etc. ) werden soll...

http://62.67.55.114/ ...hier könnte man sich bedienen... man bräuchte dann nur noch ein vernünftiges Design, und ein bischen umstricken, und man legt einfach los...

http://www.csnation.ch/apportal/ der hier hat das ganz gut gemacht wie ich finde (ist wirklich das gleiche system...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO.

Wie ich mir das gedacht habe.

Wir sollten, wenn wir uns dazu entschließen erstmal eMail Addys und eventuell Telefonnummern und falls vorhanden ICQ UIN´s austauschen. Dann kann man nämlich schön online Sitzungen abhalten und alles wichtige bequatschen.

Wir einigen uns auf ein Thema, ein Layout, und verteilen die Aufgaben. Bsb. Kerl A schreibt alle Artikel zum Thema "Hardware" und Kerl B alle Atikel zum Thema "Software"

Kerl C macht meinetwegen den Forum Master. und so Weiter.

Also.....meine eMail Addy ist FOLGENDE..

webmaster@backdoor-center.de

Meine UIN ist

121042431

Telefon kann ich euch ja dann geben.

Wir könnten was die eMails angeht eine Mailingliste einrichten lassen.

Also.....ein richtiges Team erstellen sollten wir. Und dann LOS.. :)

Der BeGreen, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich find deine Idee bisher ganz gut, aber ich denke auch, daß das mit dem Layout eher zweitrangig ist. In erster Linie sollte wohl erst mal ein Konzept entworfen werden ... Seitenaufbau, Strukturierung, Inhalt etc.

Um wirklich ein cooles Layout hinzukriegen, braucht es aber mehr als Html. Html ist ja sehr schnell und einfach zu lernen, aber auch recht begrenzt. Das heißt, ihr bräuchtet jemanden, der sich mit Javascript und eventuell auch Flash auskennt. Für Flash wiederum braucht man Lizenzen.

Wenn ihr mal ne Seite mit nem coolen Layout sehen wollt, schaut euch mal www.spaceman.de an.

Ich würde gerne mitmachen, bin aber ab dem 27sten auch erst mal 3 Wochen in Urlaub. Ich kann mit solidem Html und ein bischen Php dienen ... Javascript kann ich nur lesen, aber nicht proggen ... lol. Vielleicht wär es besser, das ganze bis nach den Sommerferien zu verschieben, da die meisten dann ja wieder da sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

Morgen erstmal.

Was wollte ich sagen.

Ach ja. Das Layout, OK... stimmt, das ist wohl erstmal zweitrangig.

Wir sollten uns also erstmal das Konzept überlegen.

Punkt 1 finde ich ganz wichtig, das wäre nämlich, über was schreiben wir. Ich denke halt Computer wären ne Klasse Sache. Wir könnten ganz allgemein bleiben, oder auch uns mehr auf andere Sachen spezialisieren, zum Beispiel das Programmieren. Eine Info Seite wie es zum Bleistift

http://www.computer-channel.de

ist. Versehen mit allerlei Infos über Hardware, Software und immer wieder aktualisierten News über die neuen Prozessoren etc.

Oder aber wir nehmen ein anderes Thema, Vorschläge können jederzeit gemacht werden.

Der Green, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön...

Also nochmal ..

Alle die Interesse haben schicken mir am besten an folgende Adresse eine eMail.

webmaster@backdoor-center.de

Solltet ihr ICQ haben gleich die UIN mitschicken.

Ich werde dann in Kürze versuchen ne Mailingliste zu erstellen....

Der Green, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...