Zum Inhalt springen

Suche Leute für HTML Projekt


Green

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>nope, ich kneife nicht, ich hab nur keine Lust auf ne Schlammschlacht, außerdem bin ich kein Knochen.

Wir werden sehen was das Projekt bringt. Ich entschuldige mich dann höflichst, wenn das gut läuft.

Greetz</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi liebe Leute,

als erstes möchte ich sagen, dass ich weder für noch gegen jemanden bin.

Aber leider ist es mittlerweile typisch, dass Projekte im Vorfeld schlecht gemacht oder totgeredet werden.

Ein Projekt entwickelt sich immer während des Ablaufs.

Ich persönlich halte nichts davon ein Projekt mit vielen Leuten gemeinsam zu machen, aber das ist das Problem der Leute und nicht meins.

Wenn es klappt ist es schön und gelungen. Wenn nicht hat es bestimmt auch nicht geschadet.

Und nun hört auf Euch gegenseitig anzumachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>...Aber leider ist es mittlerweile typisch, dass Projekte im Vorfeld schlecht gemacht oder totgeredet werden.

Ein Projekt entwickelt sich immer während des Ablaufs.

Ich persönlich halte nichts davon ein Projekt mit vielen Leuten gemeinsam zu machen, aber das ist das Problem der Leute und nicht meins.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webentwickler

Ich bezog mich nicht auf dich. Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Und konstruktive Kritik ist immer willkommen. Aber die kann man nur leisten, wenn man auch weiss, worum es geht. Ich meine, du kannst meine Ideen nicht kritisieren, wenn du sie nicht kennst, oder ? Und wenn du meinst, dass ich ein Problem habe, dann fragst du mich sicherlich, ob ich das Problem schon erkannt habe. Würde ich jedenfalls so machen.

Im übrigen noch zu dir & Thema Kritik : Hast du unsere Inhalte kritisiert ? Nö, andere aber schon, wobei sie aber nur gemutmasst haben, was wir machen wollen, weil die hier net stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

<STRONG>

Ahoi tdd,

das ist vom Betrachter abhängig.

Ich erzähle oft unbeteilgten über meine Ideen. Man selber ist in eine Idee vernarrt, sieht aber einige Dinge im Vorfeld nicht.

Da kann es wirklich nicht schaden sich Rat von ausserhalb einzuholen. Die letzte Entscheidung liegt dann immer noch bei mir.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wäre gerne bei Deinem(Unserem) Projekt dabei,als zukünftiger

Fachinformatiker wäre das eine lukrative und für mich persönlich eine Weiterentwicklung meines Wissens.

Da mich das Herstellen von Hompages interessiert, wäre sehr motiviert.

Frank

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. August 2001 22:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HackTack ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, *schweißvonderStirnwegwisch* :)

ich darf verkünden, so eben wurde der Streit zwischen FaFo und Tdd beendet, wenn man das überhaupt als Streit bezeichnen darf.

Ich dachte, ich erwähn das einfach mal, weil immerhin mein Name schon ziemlich oft hier erwähnt wurde :D!

FaFo hat sich einfach etwas missverständlich ausgedrückt und unser lieber Tdd ist daraufhin etwas bissig geworden.

Nun hab ich aber von beiden Seiten eine weiße Flagge gesehen und es somit als beendet erklärt. :D:D

Tdd ist in der Tat streichelsanft! ;)

Ich freu mich ja schon so auf unser Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

davon zureden keinen Streit mehr zu wollen und dann doch noch einmal einen anzuzetteln finde ich persönlich nicht in Ordnung und geht auch völlig am Thema vorbei.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann haben sich viele interessiert gezeigt an dem Projekt mitzuarbeiten.

Green war der Initiator des Projekts.

Wer auch noch gerne daran teilnehmen möchte schickt ihm am besten eine Mail oder eine PM.

---Thread Closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...