Zum Inhalt springen

Suche Leute für HTML Projekt


Green

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grützi :)

Ich habe bisjetzt vier Leute ( mit mir ) in die Mailingliste aufgenommen, Netstrike, TDD, mich und Savana.

Ich habe auch bereits eine Mail rumgeschickt. Ich hoffe sie erreicht alle :)

Ansonsten habe ich auch noch normale eMails an die jeweiligen Adressen geschickt.

Das was Savanna geschrieben hat hört sich doch gut an.

Das schaukeln wir schon :-)

Ehrlich gesagt, ist das mein erstes richtiges Prjekt im Team, denn meiste arbeite ich alleine, und das ist dooof.

So lernt man neue leute kenne, lernt was, baut was auf und hat Spaß :-)

Bis die tage hoffe ich ..

Der Green, der !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha da habt ihr mich aber zu berattert von en paar hab ich die adressn jetzt 10 mal ich hab auch was geschickt weiß aber net obs ankomm is bezieungsweise warum alles was ich irgentwo hin geschikt hab zurück kam

hat mal einer ne mailliste mit allen adressen bitte senden damit ichs richtig eintragen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Green:

<STRONG>Inzwischen hast du es ja glaube ich wie die Mailingliste funktioniert.

Eine eMail an Alle...

Alle eMails auch an dich.

Schöne Tage in Holland :-)

Der Green, der !!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz,

ist interessant mitzulesen, wie Ihr das HTML- Projekt aus dem Boden stampft. Ich hätte auch Interesse an einer Mitarbeit an diesem Projekt. Ich übe mich auch etwas in Webdesign. Referenz gibts hier, allerdings bin ich ein Freund der "reinen Information" wie Ihr an der Seite sehen könnt,also ohne viel SchnickSchnack. Wenn Ihr noch Leute braucht, Lieblingsthemen sind Netzwerk, Novell und hin und wieder Windows...

Werde jetzt erstmal Urlaub machen (1 Woche) und dann könnte ich mit los legen. Im Konzept erstellen würde ich auch behilflich sein. reneschreiber@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, leute: ich mache auch noch mit..

meine skills: HTML,PHP/MySql,Grafik

referenz: www.dark-store.de

meine email hp-@gmx.de

das wichtigste bei solch einer seite ist ja wohl der Content, und den bitte nicht von seiten wie computer-channel zu nehmen-sondern ein wenig eher--d.h.connex zu grossen herstellern zur presse usw !!!

designer haben wir jetzt genug, jetzt fehlen die online-redakteure

und natürlich das CMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachchen!

is schon super was ihr da vorhabt aber ich glaube ihr macht es euch ein bißchen zu leicht. Ich will euch nicht von eurem ".com nun machen wir Millionen" Trip runterholen aber ihr habt wohl an ein paar wesentliche Dinge nicht gedacht.

1. Um mit einer Website Geld zu verdienen muß mal viele Klicks haben. SEHR VIELE Klicks! Ich denke mal das ihr das Geld dann unter euch aufteilen wollt und keiner will schließlich zu kurz dabei kommen. Also müßen schon ein paar Mark fünfzig reinfliessen damit das was bringt.

2. Bei eurer Seite soll es um Computer gehen. Ich nehme mal an Hardware, Software und das ganze Spektrum. Was wollt ihr anbieten? Tests, News, Prewiews und das übliche? Tests! Woher nehmt ihr die Muster? Hat irgendjemand von euch so viel Geld das er sich Monat für Monat die neusten Grafikkarten und CPUs und so weiter kaufen kann die ihr dann "ausführlich" testen könnt? Zum Beispiel auf Kombatibilität mit den 15 unterschiedlich konfigurierten Testrechnern die bei euch rumstehen? Die News! Wollt ihr News aus erster Hand ( vom Hersteller, von Messen )also Leute auf die CeBit schicken etc.. Nein nehme ich mal an. Also aus zweiter Hand. Jemand durchforstet also täglich alle Hardwarepages nach interessanten News für eure Seite um diese dann einzubinden? Könnte geringfügig zeitaufwendig werden.

3. Ihr müsst in ständigem Kontakt zueinander stehen sollte eure Seite auch nur annähernd aktuell bleiben. Sobald jemdan was hochlädt braucht der nächste schon wieder die aktuelle Version der Page. Selbst wenn ihr einen bestimmt der immer die Dateien auf den Server schaufelt muß der doch ne Menge Zeit mitbringen, also Frührentner oder arbeitslos...

Es ist ein Nachteil das ihr nicht alle in einer Stadt oder so wohnt den Kommunikation ist bei so was sehr wichtig.

So das wars von mir viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLAST

Aeh? Habe ich was verpasst? Woher weißt du wieviel Designer wir haben und was wir machen wollen?

Und wer hat dich zum CHEF Designer gemacht?

Hast dich gerade selbst disqualifiziert. KO in der ersten Runde :)

@DARKLUNA

Bitte schreib mir doch ne eMail wenn du Interesse hast. Danke !!

@CHRIS55

Alle deine Einwände stimmen, da brauche ich dann also nix mehr zu sagen. Aber ich fürchte einer von uns beiden hat den THREAD nicht richtig gelesen. mmmh....wer könnte das gewesen sein... *überleg* DU vielleicht??

Deine Super Aussage, "wir hätten ein paar Dinge noch nicht bedacht" ist VÖLLIG richtig. In der Regel läuft das so. Erst SUCHE ich Leute, und DANN Überlegen wir gemeinsam.

Schönen Gruß

@ALL

Sollte jemand ERNSTHAFT, und ich betone ERNSTHAFT Lust und Zeit haben, der melde sich doch bitte bei mir PER EMAIL..

Habe ich schon die wichtigsten zwei Dinge erwähnt.ERNSTHAFT und PER EMAIL.... :):)

Euer Green, der !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Also ich arbeite auch schon länger an einer ähnlichen Idee, nur bis jetzt ist aus Zeitgründen noch nicht viel entstanden. Wir sind bis jetzt zu zweit und haben da ein kleines Konzept, das eurem hier sicher ähnelt. Unsre Site wird pc-koeche.de heißen und sich wie der Name sagt mit Computer Themen jeder Art beschäftigen. Dabei denken wir nicht unbedingt an eine kommerzielle Site mit dicker Kohle usw., denn das ist echt unrealistisch, sondern eher etwas im kleinen aber coolen Rahmen, d.h. das nur so Leute wie wir hier die Autorenschaft bilden, jeder mit seinem Spezialgebiet und dessen Bereich auf der Site, wofür er dann verantwortlich ist. Das ganze soll dann nicht so steril und pseudokompetent rüberkommen, wie wirs von überall sonst kennen, sondern einfach mehr aus dem Leben. Falls es mal zu einen größeren Wissensportal kommt und die Hits mehr werden, könnten ja evtl. mal Einnahmen entstehen, die dann unter allen Köchen aufgeteilt würden...

Da wir auch noch in der Planung sind, fehlt uns natürlich noch die kompetente Küchenmannschaft, die mit an unserer Suppe kochen möchte (natürlich ohne den sprichwörtlichen Brei zu verderben).

Wenn ihr mehr wissen wollt und ein erstes Predesign mal sehen wollt, kontaktet mich einfach unter worschtebrot@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mill mir ja hier kein böses Blut machen, aber gibts nicht von diesen Seiten schon genug?

Ich mein gebt mal bei google Computer Information ein da gibts 30000 einträge, also ich möcht nicht wissen wie ihr eure Seite dann als die ach sooo beliebteste machen wollt.

Da brauch es glaub ich schon einiger sehr sehr guter Ideen.

Des weiteren scheint es mir auch, dass so eine Seite nicht zu überladen werden solle, sonst rennen euch die Leude auch weg.

Also ich find es Schwachsinn noch eine 1000ste Seite mit infos über den Computer zu machen. Damit seid ihr wieder ein paar leute, die das Internet mit "nutzlosem Krempel" überschwemmen nur weil man damit Geld verdienen will.

Also ich will hier wirklich niemanden auf den Schlips treten, aber ich finde, dass es wirklich nicht noch einer mittelmäßigen Page bedarf, die wiederum den Computer erklärt. Weil letztenendes könnt ihr doch eh nur das Schreiben, was andere schon 100 mal geschrieben haben.

Nicht böse sein.

In diesem Sinne

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Ich mill mir ja hier kein böses Blut machen, aber gibts nicht von diesen Seiten schon genug?

Ich mein gebt mal bei google Computer Information ein da gibts 30000 einträge, also ich möcht nicht wissen wie ihr eure Seite dann als die ach sooo beliebteste machen wollt.

Da brauch es glaub ich schon einiger sehr sehr guter Ideen.

Des weiteren scheint es mir auch, dass so eine Seite nicht zu überladen werden solle, sonst rennen euch die Leude auch weg.

Also ich find es Schwachsinn noch eine 1000ste Seite mit infos über den Computer zu machen. Damit seid ihr wieder ein paar leute, die das Internet mit "nutzlosem Krempel" überschwemmen nur weil man damit Geld verdienen will.

Also ich will hier wirklich niemanden auf den Schlips treten, aber ich finde, dass es wirklich nicht noch einer mittelmäßigen Page bedarf, die wiederum den Computer erklärt. Weil letztenendes könnt ihr doch eh nur das Schreiben, was andere schon 100 mal geschrieben haben.

Nicht böse sein.

In diesem Sinne

Greetz</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts.

Na wie gehts? Ich hätt ja nicht gedacht das Green mit sein Posting soviel zusprüche kriegt. Aber find ich gut euer ergeiz. Also vorab ich kann nicht mit von der Parti sein. Aus zeitlich Gründen und weil ich eigentlich selbst vorhab ein site auf die Beihne zu stellen. Ich wollte das eigentlich alleine durch ziehen, habe aber feststellen müssen das der ergeiz zu zweit viel größer ist als alleine.

Aber ich will jetzt hier um gottes willen keinen von Green abwerben, aber dachte mal einfach mal in diesem Theard meine meihnung zu posten ohne unnütz ein neues zu öffenen.

Nur das ich nicht vorhabe das alles per mail oder Icq zumachen, und den peröhnlichen weg bevorzuge wird es woll recht schwer fallen in meiner Umgebung ein interessenten zu finden. Aber ein versuch ist es werd. Also wer aus den Raum Berlin oder Brandenburg kommt und mal mehr infos haben möchten einfach mal posten, oder mail an empire_@gmx.de

ok,

und viel erfolg green für dein vorhaben.

cu

empire :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>Und ich finde, dass du nicht mal annähernd eine Ahnung hast, was wir überhaupt vorhaben und realisieren werden, dafür aber ziemlich viel zu schreiben hast. Ich finde, dass du ein bischen vorschnell urteilst und uns Probleme erzählst, auf die wir längst selber gekommen sind, weil : Wir sind nicht dumm, verstehst du ? Und bitte erzähl du uns nicht, was wir können..... Und offenbar hast du keine Ideen für so ein Projekt. Aber nicht von dir auf andere schliessen...

Denk mal etwas gründlicher nach, bevor du hier so einen - milde ausgedrückt - Mist postet. Leute, die keine Ahnung haben, sollten einfach den Mund halten. Ach ja : Ich will dir nicht auf den Schlips treten, also bitte nicht böse sein....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß sehr wohl was ihr so vor habt, da ich mit Savanna in sehr engem kontakt stehe. eigentlich sogar in ziemlich sehr sehr engem :D:D .

Ich wollt ja auch nicht euer Projekt als Sch*** abstempeln, ich hab ja nur gemeint, das solche überlegungen wie z.B. viel Geld verdienen nicht zu hoch stecken solltet.

So viel kann man nicht mehr mit Internetauftritten verdienen es sein denn ihr "bannert" sachen aus dem xxx bereichen, was dann die Site wieder in ihrem Niveau sinken lassen würde.

Wenn ihr n Beispiel habt, wer schonmal mehr als 20DM im Monat mit seiner Site verdient hat, dann zeigts doch mal.

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es hier einem (wer ist egal) nur ums geld geht. Aber ich halte mich da raus.

Das hier ist doch ein Forum oder? Da kann es doch nicht so schlimm sein, das mal jemand Kritik äußert oder? Wenn das vorhin zu extrem war dann hier ein aufrichtiges sorry.

in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Also ich weiß sehr wohl was ihr so vor habt, da ich mit Savanna in sehr engem kontakt stehe. eigentlich sogar in ziemlich sehr sehr engem :D:D .

Ich wollt ja auch nicht euer Projekt als Sch*** abstempeln, ich hab ja nur gemeint, das solche überlegungen wie z.B. viel Geld verdienen nicht zu hoch stecken solltet.

So viel kann man nicht mehr mit Internetauftritten verdienen es sein denn ihr "bannert" sachen aus dem xxx bereichen, was dann die Site wieder in ihrem Niveau sinken lassen würde.

Wenn ihr n Beispiel habt, wer schonmal mehr als 20DM im Monat mit seiner Site verdient hat, dann zeigts doch mal.

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es hier einem (wer ist egal) nur ums geld geht. Aber ich halte mich da raus.

Das hier ist doch ein Forum oder? Da kann es doch nicht so schlimm sein, das mal jemand Kritik äußert oder? Wenn das vorhin zu extrem war dann hier ein aufrichtiges sorry.

in diesem sinne</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...