Zum Inhalt springen

Suche neue Herausforderung im Raum Dresden


Motze

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich meine Ausbildung als Fachinformatiker in der Klemme AG erfolgreich abschloss, wurde ich in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Ich bin dort als Administrator tätig.

Mein Aufgabengebiet umfasst, schon während der Ausbildung, das Konfigurieren, Reparieren, Warten und Administrieren von Serversystemen und Clients in einer Windows Domäne. Darüber hinaus erlernte ich den Administrativenumgang mit dem Warenwirtschaftssystem CSB sowie die Handhabung eine Alcatel Telefonanlage.

Während meiner Ausbildung und danach müsste ich den Leiter der vertreten und selbstständig Entscheidungen treffen und diese umsetzen. Des Weiteren habe ich an vielen Projekten mitgearbeitet und durchgeführt unter anderem Migration der Windows 2000 Domäne auf Windows 2003, Migration von Lotus Notes 5 auf MS Exchange 2003, Umstellung der Warenwirtschaft von Version 3.91 auf Version 4.2 und Anbindung der Außenwerke über Citrix Metaframe an den Stammsitz.

Im Raum Dresden suche ich nun eine neue Herausforderung. Sie finden in mir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten kann, motiviert ist und sich für neue Aufgaben begeistern kann. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen gerne für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pohl

P.S.: Meine E-Mail-Adresse: Motze_p@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich meine Ausbildung als Fachinformatiker in der Klemme AG erfolgreich abschloss, wurde ich in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Ich bin dort als Administrator tätig.

Klingt komisch, würde ich umformulieren...

Mein Aufgabengebiet umfasste, (weg mit dem Komma) schon während der Ausbildung,(weg mit dem Komma) das Konfigurieren, Reparieren, Warten und Administrieren von Serversystemen und Clients in einer Windows Domäne. Darüber hinaus erlernte ich den administrativen Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem CSB sowie die Handhabung einer Alcatel Telefonanlage.

Während meiner Ausbildung und danach (klingt net gut, eher sowas wie "Während meiner Betriebszugehörigkeit" oder etwas Ähnliches) musste ich den Leiter der (der was???) vertreten und selbstständig Entscheidungen treffen und diese umsetzen (Ich treffe auch selbstständig die Entscheidung, aufs Klo zu gehen... Was genau hast du gemacht?). Des Weiteren habe ich an vielen Projekten mitgearbeitet beziehungsweise diese durchgeführt. Unter Anderem half ich bei der Migration der Windows 2000 Domäne auf Windows 2003, der Migration von Lotus Notes 5 auf MS Exchange 2003, der Umstellung der Warenwirtschaft von Version 3.91 auf Version 4.2 und bei der Anbindung der Außenwerke über Citrix Metaframe an den Stammsitz.

Im Raum Dresden suche ich nun eine neue Herausforderung. Sie finden in mir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten kann, motiviert ist und sich für neue Aufgaben begeistern kann. Über eine Kontaktaufnahme würde (Konjunktive vermeiden, sie vermitteln Unsicherheit) ich mich sehr freuen und stehe Ihnen gerne für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pohl

So hab mal bisserl gemarkert... :floet:

P.S.: Meine E-Mail-Adresse: Motze_p@web.de

Sag mir BITTE BITTE, dass das nicht in dem Anschreiben vorkam...

Und sag mir BITTE BITTE, dass du noch eine "richtige" Email Adresse hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...