Zum Inhalt springen

Sitekritik


unite

Empfohlene Beiträge

Da man, wie ich in einem der Beiträge hier gelesen habe, hier einfach eigene erstellten Seiten so einfach zur Kritik herausstellen kann, möchte ich davon Gebrauch machen.

Ich denke viele würden schon meine Seite kennen, aber ich möchte trotzdem alle bieten einige Kritikpunkte an meiner Seite auszugeben. Wäre echt nett.

(www.crystalbeach.de)

Eine Auflösung von 1024 x 768 ist übrigens unbedingt notwendig, um alle Links sehen zu können. (Das wäre schon mal der 1.ste Kritikpunkt, wie sieht es weiter aus?)

Ich bedanke mich im voraus,

Gruss,

Andre

CRYSTAL BEACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie sehr interessant;

habe sie mir vor 'ner woche oder so mal angesehen. du wärst als diskussionspartner perfect. aber schau doch mal auf meine seite (fall aber nicht gleich aus den socken, sondern mach dir die mühe den text unter projects zu lesen)...

und dann meld dich nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Seite zwar nicht unter die Lupe genommen, aber wenn Du auf meiner warst, dann weisst Du ja, dass ich auf den ganzen SATAN-STUFF nicht stehe, ich wundere mich nur welche Popularität es unter den Jugentlichen einnimmt.

Auf jeden Fall, (ich will dich auf keinen Fall beleidigen) finde ich es ziehmlich dumm, wenn Menschen sich damit befassen, was sie zerstören wird, und was sie hasst und Ihnen den eigentlichen Tod wünscht..

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, dass bei mir wirklich erst mit meinem 20.sten Lebensjahr begann, wo ich mit Gott Kontakt aufnahm, denn vieles hat sich seither geändert und ich sehe kein besseres Leben vor mir ohne Gott.

Gut, ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Bis dann.

Gruss,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts ts; viel zu voreilig, mein lieber.

ich sagte du möchtest versuchen bis zu dem Text vorzudringen; schade wenn du es nicht geschafft hast. Aber ich muss behaupten, daß du auf meiner seite nichts satanisches finden wirst, da ich mich von soetwas ebenfalls absolut disdanziere. Ich finde auch deine einstellung gut; habe nur ein kleines problem mit der katholischen kirche. sie beschäftigt mich seit ich ca. 15 war, und ich habe in meinen nachforschungen leider nicht zuviele gute machenschaften ihrerseits entdeckenkönnen.

aber wie schon gesagt, auch ich glaube an gott! wenn ich musik in einer anderen richtung höre, so hat dies nichts mit satanskult zu tun, sondern eher mit dem gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von FaSI:

<STRONG>Auf jeden Fall, (ich will dich auf keinen Fall beleidigen) finde ich es ziehmlich dumm, wenn Menschen sich damit befassen, was sie zerstören wird, und was sie hasst und Ihnen den eigentlichen Tod wünscht..

</STRONG>

da muss ich dir jetzt leider wiedersprechen!

man sollte sich auf jeden fall mit dem auseinandersetzen, was einen zerstören will; ansonsten läuft man gefahr blindlings ins verderben zu rennen!

gibst du mir da recht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaSI

Ich habe mir deine Seite angesehen. Vom Aufbau her ist sie dir wirklich gelungen. Ich habe mich auch ein bischen in deine Einstellung eingelesen (werde die Tage mal weiterlesen, habe im Moment keine Zeit dafür) und muss sagen, dass du der ideale Gesprächspartner für meine Freundin wärst. Sie verfolgt eine ähnliche Einstellung wie du. Ich werde ihr deine Seite zeigen.

[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaSi:

so vom Design her ist deine seite doch eigentlich ganz huebsch geworden, nur auf der Seite meine Websites ist der hardware...service ein Deadlink(zeigt auf "http:\\")

zum Inhalt deiner Seite: ich bin Atheist und halte deshalb nichts von solchen Sachen

zur Kritik an der dunklen Szene: ich finde an deinen Worten erkennt man dass du weder mal dort warst noch irgendeinen Gruftie kennst, sonst haetest du nicht diese standardisierte Meinung von ihnen!

Liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine kritik hätte ich.....

hast du dir schon mal die start seit in nicht maximierten fenster angesehen????manche leute lassen die seite etwas kleiner, damit sie vieleicht noch die anderen fenster sehen können....da gibts ein kleines problem......

und zwar:

der deutsche text rechts unten wird zerhackt und nach links gebrochen.....

versuchs mal mit ner tabelle....3 spalten 3 zeilen...dann passts.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...