Veröffentlicht 22. November 200618 j Hallo Ich habe ein Problem mit einem Laptop er hängt sich ca. Nach einer Halben stunde DVD gucken auf. Ich habe schon versucht die Auflösung auf Ganz niedrig zu stellen hilft nichts. Wenn er sich aufhängt kommen querstreifen in das Bild und der Ton hängt
22. November 200618 j Welches BS ? Welches Abspielprogramm? Welches Abspielformat ? Mit Vlc versucht?
22. November 200618 j tritt das nur bei einer DVD auf oder bei anderen auch ? Evtl. hat der Player die codecs nich. Versuch es mal mit VLC
22. November 200618 j tritt das nur bei einer DVD auf oder bei anderen auch ? Evtl. hat der Player die codecs nich. Versuch es mal mit VLC dann würde er das video garnicht abspielen. Haste mal neue Treiber für die GraKa versucht?
22. November 200618 j Autor habe gerade bemerkt das das notebook auch beim bildschirm schoner aufgehängt hat
22. November 200618 j Autor Treiber versuche ich jetzt zu aktualisieren , wie komme ich zur ereingnes anzeige ?
22. November 200618 j Start - Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige genaueres dazu: SO WIRD'S GEMACHT: Einsehen und Verwalten von Ereignisprotokollen in der Ereignisanzeige in Windows XP
23. November 200618 j Autor Also ich wollte den Treiber aktualisieren, habe es auch gemacht nur dann wo der neue Treiber oben war ist er hoch gefahren das bild blieb schwarz wo normaler weise XP hätte kommen müssen und dann hat er neu Gestartet
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.