Zum Inhalt springen

Coca Cola Weihnachtstruck Tour


stigi

Empfohlene Beiträge

bei mir lüppt die Seite nicht. Das Flash wird zwar voll angezeigt, aber die Links gehn alle nicht (IE6). Im NS7 läuft das Flash nur teilweise, sowie im FF

btw

ich war mal vor etlichen Jahren bei nem Weihnachtstruck. War ein wenig enttäuscht. Kann sich aber natürlich mittlerweile verbessert haben.

Heuer wäre ich mit meinem kleinen hin. Da kann er sich mit Santa auf dem Schoß fotografieren lassen :)

Allerdings kommen die nur heuer leider bei uns ned vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Worte: Tut das nicht. :D

In der Werbung basteln sie ja noch sowas festliches daraus. Das geht aber total verloren, wenn man das sieht. Ist einfach eine einzige Kommerzveranstaltung. In dem Truck ist ein Verkaufsstand, in dem man Modelle des Trucks und sonstige Coca-Cola-Devotionalien kaufen kann und ansonsten ist nicht viel drum rum. Ein kleines Gewinnspiel gab's draussen noch, dazu wird Weihnachtsmusik gespielt, das war es.

Alles in allem fand ich das die Sache nicht wert. Gut, daß wir ohnehin nur zufällig da waren damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mal da. Im Fernsehn wirkt das ganze ja Schön und Toll, aber wenn man dann vor einem dieser Trucks steht, ist man ein bisschen entzaubert. Wie Hawk schon sagte, waren da Modelle vom Truck die man kaufen konnte und auch Literweise Cola. Damals wurde auch anderes Merchandise, wie z.B der Eisbär zum Kauf angeboten. Mehr eigentlich nicht.

Mich hat entäuscht, das der Truck gar nicht so schön beleuchtet war. Klar, für Kinder was schon das was.

Naja aber soweit hatten wir das ganze eh nur zufällig gesehen, weil wir einkaufen waren und der Truck eben vor der Einkaufspassage stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...