Zum Inhalt springen

Telnet erkennt keine befehle


GerHax

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu Hier

Ich habe ein Problem mit Telnet und zwar geht es um folgendes:

ich wollte bei meinem Freund einen kleinen Strich spielen mit dem bekannten "Helo Gaylord" (nur ein harmloser scherz) und ich habe auch einen Offenen Port bei ihm entdeckt also gehe ich in DOS gibt "telnet" ein dann "open IPADRESSE PORTNUMMER" und habe auch dann zugriff aber telnet sagt mir immer bei allem was ich eingebe 500 'HELO': command not understood. (oder bei anderen befehlen) was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in letzter Zeit lauter Scripptkiddies irgendwo ausgebrochen? Nein, das geht nicht, und wenn wirds dir hier mit Sicherheit keiner erklären.

Entschuldige mal! Selbst scriptkiddys sind nich so krass drauf oO

@Threadersteller: du kannst nix also lern erstmal die Grundlegendsten Netzwerktechniken. Zu hacken/cracken gehoert etwas mehr als nen Computer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...