Zum Inhalt springen

Bewerbungsschreiben und Lebenslauf


Empfohlene Beiträge

HEy all,

erstmal allen ein frohes Neues!!!

Da das letzte halbe Jahr meiner Ausbildung (FISI) angebrochen ist und ich mich so langsam mal ans Bewerben ranmachen wollte hab ich mal ein paar Fragen:

Wie detailliert soll man im Bewerbungsschreiben auf seine ÃŒT-Kenntnisse eingehen? Man sollte das Schreiben ja schon auf eine A4 Seite beschränken, oder?

Welche Inhalte sollten bei einem Fachinformatiker in den Lebenslauf bzw. wie sollen dort die IT-Kenntnisse aufgeschlüsselt werden? Hat jmd. ne Idee oder vielleicht ein Muster für mich?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie detailliert soll man im Bewerbungsschreiben auf seine ÃŒT-Kenntnisse eingehen?

Du bist noch nicht mal Berufsanfänger. Da gibt es keine Details meine ich. Es sein denn du hast schon vorher programmiert oder administriert oder studiert oder so.

Da schreibt man (auch im lebenslauf) einfach runter, was man gearbeitet hat,

evtl. was allein, was im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...