Zum Inhalt springen

HILFE...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das es nicht der richtige Ort für meine Frage ist, aber in anderen Locations antwortet man mir nicht. Und hier in dieser Community habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen.

Also meine Frage:

Kann mir jemand die verschiedenen RAM´s (DDRRAM, SDRAM usw.) erklären und mir auch eventuell etwas über deren Polung und Ladung sagen? Von wegen Refresh und so?

Wäre für Antworten sehr dankbar, bis dahin... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von kimblecrack:

<STRONG>Ich weiß, das es nicht der richtige Ort für meine Frage ist</STRONG>

Richtig erkannt

Zwar ist das Internet aus der Anarchie geboren, aber selbst die ist organisiert.

Aber schön das Du uns magst.

Deine Einschätzung der Com. hier mag ich aber nicht so gerne hören, denn:

Wir sind hier auf dem Board eins! Die Katalgiesierung der Themen dient nur der Übersichtlichkeit, nicht der Gründung einzelner Coms.

----Thread closed----

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung