Gennaio2212 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, wir haben auf Arbeit das e-mail Programm Lotus Notes. Wenn ich meine e-mails löschen will, sagt das mir das ich dazu nich berechtigt bin! Wie oder wo kann ich das umändern? Bitte helft mir. :old Danke
MaxMx318i Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, es wird wohl daran liegen, das du keine Manager-Rechte auf deine Mail-DB hast. Mache mal deine Mail-DB auf, dann "Datei-> Datenbank -> Zugriffskontrolle" Irgendwo muss dann auch dein Name auftauchen und wenn du drauf klickst, dann kannst du auf der rechten Seite sehen welche Rechte du auf die DB hast. Entweder ist es bei so üblich, oder Fehlkonfiguration vom Domino Admin gruss max
Gennaio2212 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Mhh.... Und um das zu ändern muss ich mich an mein Admin wenden? Oder wie? Danke...
Doham Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Kann es sein, dass bei euch in der Firma eMails nicht gelöscht werden dürfen, da sie als Geschäftsbriefe der Aufbewahrungsfrist unterliegen? Bei uns ist in manchen Bereichen durch die Abteilungsleiter eine solche Arbeitsanweisung ergangen. ---- Ansonsten liegts vermutlich an einem Fehler in der Maildatenbank.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden