26. April 200718 j Hallo zusammen, Ich suche Prüfungen von 2006 Sommer und Winter. Fachrichtung: FiSi Wenn einer von euch die hat, könnte er mir die zukommen lassen? Email: ZanderAndre@gmx.de Danke im Voraus Gruß Andre
26. April 200718 j Hallo, wer ist so nett und schickt mir alle Abschlussprüfungen für FISI´s ab 2004-2007 + den zugehörigen Musterlösungen. escobar1985@gmx.de Vielen dank und liebe Grüße.
27. April 200718 j Wäre echt super wenn mir jemand die FISI Abschlussprüfungen von Sommer / Winter 06 ´zuschicken könnte. Am besten mit Lösungen Meine Mail Dennis.Hieber@gmail.com
27. April 200718 j Suche noch Lösungen für die AbschlussprüfungenFISI ab Sommer 2000. Bitte per Mail an Mandy086@web.de Dankeschööööön!!!
28. April 200718 j Hy, Ich suche die Lösungen für die Winter Prüfung 2005/2006 zum It-Systemelektroniker könnte mir die bitte jemand schicken??? BerndMeise@gmx.de MfG Iceman2212
28. April 200718 j Hallo, das wäre doch sehr lieb, wenn mir jemand die oben erwähnten Prüfungen (mit Lösung, wenns geht) besorgen könnte. :nett: hdmonty@gmail.com
29. April 200718 j Hi, ich suche die Abschlussprüfung 2006 (Winter und Sommer) für FA/SI vielleicht kann mir da ja jemand helfen? reik.badelt@gmx.net
29. April 200718 j So, mal kein "Suche", sondern ein Biete Angebot: Habe alle FiSi Prüfungen von Sommer 2003 bis Winter 06/07. Kleine Wehrmutstropfen: Bei der Sommer 06 Prüfung habe ich nur die Antworten für die WiSo Fragen, bei GH1 und GH2 habe ich "nur" die Fragen ohne Antworten. Bei 06/07 ist alles vorhanden außer die WiSo Antworten. Bei Interesse Mail an schreibmisch @ googlemail.com Ihr braucht nicht dazu schreiben, was ihr braucht, da ich der Einfacheit halber nur das ganze Paket verschicke. SiemensmasterXXX
30. April 200718 j Die Tatsache, dass man seinen Beitrag nur 15 Minuten lang editieren kann ist irgendwie dumm Nunja, wollte nur sagen, dass bei Winter 06/07 nun auch alle Lösungen vorhanden sind. So, mal kein "Suche", sondern ein Biete Angebot: Habe alle FiSi Prüfungen von Sommer 2003 bis Winter 06/07. Kleine Wehrmutstropfen: Bei der Sommer 06 Prüfung habe ich nur die Antworten für die WiSo Fragen, bei GH1 und GH2 habe ich "nur" die Fragen ohne Antworten. Bei 06/07 ist alles vorhanden außer die WiSo Antworten. Bei Interesse Mail an schreibmisch @ googlemail.com Ihr braucht nicht dazu schreiben, was ihr braucht, da ich der Einfacheit halber nur das ganze Paket verschicke. SiemensmasterXXX
1. Mai 200718 j Hi, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen mit Lösungen für den IT-SE, hat da einer was für mich ? Email: plmatipl@hotmail.com
1. Mai 200718 j wenn jemand hier gütig sein könnte .. ich bräuchte so die letzten prüfungen von FI / SI die oben genannte winter 06 / 07 wär natürlich top mail adresse: alexander.hach@gmx.de vielen dank gruß
2. Mai 200718 j Wollte auch mal nach ein paar Prüfungen fragen mit Lösung. Haben nur die von 99-2004 ohne Lösung. Wäre Nett wenn mir jemand die neueren gern auch die älteren mit Lösung renemelzer@gmail.com
2. Mai 200718 j Hey kann mir jemand bitte Musterlösungen für Abschlussprüfungen für FIAE schicken. Meine Mail armins@ppedv.de . Danke an alle.
2. Mai 200718 j Hi ich bräuchte auch Prüfungen + Lösungen für die Anwendungsentwicklung-Prüfungen ab Sommer 2004. Danke im vorraus KingofPing@web.de
2. Mai 200718 j Hallo, gibt es AP für ITSE? am besten die der letzten jahre... thx im vorraus e-müll: popp007@freenet.de
2. Mai 200718 j Hallo Leute würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2003 für Fachinformatiker Systemintegration(FiSi) zusenden könnte. e-mail = sebastian.jager@web.de Danke schonmal im vorraus Mfg littleman
2. Mai 200718 j Hallo zusamen , ich habe wie jeder hier eine Frage ob jmd Abschlußprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsenticklung ab Sommer 2004 inkl. Lösungen mir schicken kann. e-mail: waschlap@gmail.com danke schon mal Manu :cool:
2. Mai 200718 j Hi also so kann ich schonmal keine e-mail bekommen wenn ich die falsche e-mail Adresse angebe hier nochmal die Richtige sebastian_jager@web.de Danke schonmal Gruß little Hallo Leute würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2003 für Fachinformatiker Systemintegration(FiSi) zusenden könnte. e-mail = sebastian.jager@web.de Danke schonmal im vorraus Mfg littleman
2. Mai 200718 j bräuchte wie mein Vorredner ein paar Lösungen Winter 06/07 WiSo Sommer 06 Wiso, GH1 + GH2 wäre echt super wenn die jemand hätte Mail: reik.badelt@gmx.net Thx
2. Mai 200718 j Sers Leute, es wäre wirklich super, wenn mir jemand die Lösung von der Abschlussprüfung Winter/Frühjahr 2006/2007 zuschicken könnte. matess@gmx.de Vielen Dank schonmal im Voraus
2. Mai 200718 j Hi, ich bräuchte auch dringends Abschlussprüfungen ab 2005. und zwar Ganzheitlich 2, Wiso und Ganzheitlich1 für FIAE und die dazugehörigen Lösungen. Laut eines Kollegens soll die Winter-Prüfung 2006 ja deutlich schwerer gewesen sein als die aus den Jahren davor Wäre lieb wenn sie mir jemand per email schicken könnte. kalinillo@arcor.de Danke im Vorraus
2. Mai 200718 j huhu, ich bräuchte ebenso dringends lösungen, alle die zu kriegen sind. also bitte bitte mail an: yannick84@web.de und die prüfung von Winter 2006/2007 wäre auch nich schlecht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.