16. Februar 200718 j öööhm da hat bimei mich ausgetrickst. Echt? Wann? Wo? Zu der Zeit Deines Postings hab ich gerade mit meiner Wii geflippert. Posting und austricksen durch Gedanken, cool, erspart mir möglicherweise künftig viel Lesearbeit. Das üb ich jetzt. Kann mir aber schon denken, was Du meinst.
16. Februar 200718 j Echt? Wann? Wo? :pssst: Doch keine Mod-Geheimnisse verraten, wir können halt User selbst dann austricksen, wenn wir mal nicht online sind. :D *Freitagabendbier hinstell*
16. Februar 200718 j , wir können halt User selbst dann austricksen, wenn wir mal nicht online sind. Erzähl mal ....:confused: *Bier nehm und leere Flasche zurückstell - schliesslich warte ich schon ewig drauf*
16. Februar 200718 j Autor Echt? Wann? Wo? Zu der Zeit Deines Postings hab ich gerade mit meiner Wii geflippert. Posting und austricksen durch Gedanken, cool, erspart mir möglicherweise künftig viel Lesearbeit. Das üb ich jetzt. Jaaaa - hast du. Erst war der eine Thread überpostet und dann waren die letzten Beiträge plötzlich in einem neuen. Kann mir aber schon denken, was Du meinst. Dann ist ja gut. *Ouzo reich*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.