Zum Inhalt springen

Geschenkidee gesucht


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem hier schon so veilen geholfen wurden, hoffe ich das ihr auch einen Geschenktip für mich hab.

Ich suche für meinen Onkel ein Geburtstagsgeschenk bis ca 30€.

Zu der Person:

- Verheiratet

- Gefahrengutberater bei Spedition

- Kettenraucher (Camel Sticks ohne Filter)

- Hat lange kleine Plastik LKW´s die von Firmen als Reklame ausgegeben werden gesammelt

- Interessiert an der Europäischen Geschichte

So das ist alles was ich sagen kann. Das ist auch so mehr oder weniger das einzige was ich was, und genau das liegt mein Problem. Ich brauche für ihn bis Samstag abend ein Geschenk und habe noch null ideen.

Hilfe??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihm ne Stange Kippen, da freut er sich drüber. Und der Leichenbestatter auch :old :D

Ne quatsch. Vielleicht findest Du in einem lokalen modellbauladen ein Modell eines hübschen LKW?

Nur diese Werbedinger sind ja öde, ein selbstgebauter (oder meinetwegen fertig gekaufter) wäre vielleicht eine nette idee, über die er sich freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PieDie: An Kippen hatte ich auch schon gedacht. Oder auch ein Zippo oder so. Aber die dinger sind warscheinlich richtig teuer. Er musste das Sammeln wegen meiner Tante einstellen. Die wollte die dinger nich überall rumliegen haben. Ich war trotzdem gerade im Modellbauladen. Das gibt nichts was sich von einem Programmierer bis Samstag zusammenbauenlässt.

@Zora: Ich weiss ürgendwie nicht. Meiner Erfahrung nach sind Bildbände meist dinger die man sich einmal anguckt und danach nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Das gibt nichts was sich von einem Programmierer bis Samstag zusammenbauenlässt.

es war auch sicherlich so gemeint, das er das selbst zusammenbastelt. Würde ihm wahrscheinlich Spaß machen. Aber mit Sicherheit kann man das auch ned sagen. Und dann haste deine Tante wieder im Genick, da wieder was rumsteht. Ich könnte mir aber gut einen Bildband über die LKW's vorstellen.

Also was es so alles gibt. Das könnte ihm wahrscheinlich auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...