Zum Inhalt springen

Command & Conquer 3


Maulbeerbaum

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich weiss zur Zeit nur von der Änderung von der Atombombe zur Aurorabombe, woran man mal wieder sieht wie schwachsinnig das ist, aber anderes Thema ;)

Zweitens sollen die Fanatiker nach getaner "Arbeit" :) sich wohl in Luft auflösen, sprich von Wundersamer Hand explodieren des Gegners Gebäude :beagolisc

Selbst hab ich das net gesehen da ich mir die Kane Edition besorgt habe. Von weiteren Änderungen weiss ich allerdings nichts.

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ist das die, wo die Basis erstmal verteidigt werden muss, dann kommt irgendwo das MBF, aber muss erst noch in die Basis und über den Fluß? Und am Ende den Temple von Nod zerstören?

Öm... also ich hab AFAIR als das MBF da war ein paar Fahrzeuge von der Basis dem entgegengefahren (oder waren das nur die, die dabei waren beim MBF?) und das MBF mit denen Richtung Brücke und drüber. Kam nicht unbeschädigt an, aber überlebte. Und nicht zu lange warten, also erst alles säubern wollen.

Wobei die Begleitung halt die Gegner beschäftigt und aufräumt, während das MBF direkt zur Basis fährt (so schnell es geht ;) )

Ja, denke so ung. war das...

EDIT:

Ach ja, davor mit der Energie spielen. Also nur die Abwhertürme einschalten die du brauchst. Sonst hast nich genug Power. Die Angriffswellen sind immer ähnlich. Von links unten kommen AFAIR nur Infanteristen und Rechts und oben auch Fahrzeuge. Da also paar Sonics. Und paar AA brauchste auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonics hatte man da glaub ich noch lange nicht, aber ich fand die Mission jetzt nicht so schwer.

Am Besten stellst du in jeden Ausgang zu den Türmen noch 1-2 Truppentransporter mit Raktensoldaten drin. Damit solltest alle angriffe in Schach halten können.

Dann stellst du eine Gruppe mit mehreren Panzern und wieder Truppentransportern mit Raktensoldaten und Grenadieren auf und fährst damit das MBF abholen.

Sobald das dann in deiner Basis ist sollte das Ganze kein Problem mehr darstellen. Wenn ich mih richtig erinnere kannst du da auch Mammuts bauen und damit 2 der Basen überrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missi ist eigentlich ganz einfach^^

Sinnlose Energieschlucker (Flaks auf der linken Seite) verkaufen, ebenso nachundnach die Türme auf de rlinken Seite sobald genug Truppen zur Verfügung stehen.

Zwischen die beiden Brücken im Südwesten 6 Truppentransporter, in 2 davon standard Infantrie und in 4 Raketensoldaten.

Die Türme im Norden und im Osten mit Panzern unterstützen, die Türme immer schön reparieren und die Panzer wenn sie angeschlagen sind zur Waffenfabrig zum reppen.

Das MBF holste dann mit 5-7 Truppentransportern ab.

Tjoa, ud den rest der Missi machste halt alles Platt was sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

:old

So, ich habe da nochmal ne kurze Frage. Ich bin jetzt von WinXP auf Vista umgestiegen. Soweit so gut. Jetzt wollte ich die Savegames sowie meinen Fortschritt in den Kampagnen mit rüberziehen.

Unter XP war das ganze Gedöns unter "Eigene Dateien\Command & Conquer 3" gespeichert. Bei Neuinstallation von XP konnte man diesen Ordner einfach wieder drunterhängen und C&C3 war zufrieden.

Jetzt hab ich allerdings das Problem, das wenn ich unter Vista den Ordner "Command & Conquer 3" in mein "Documents"-Verzeichnis kopiere, das Spiel die Savegames nicht findet/erkennt.

Muss ich dieses Verzeichnis unter Vista irgendwo anders hinkopieren? Möchte ungern die Kampagnen nochmal von vorne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hätte ich auch selber drauf kommen können :upps

Aber für alle, die es interessiert:

Die Savegames sind unter "Gespeicherte Spiele" und die Replays unter "Dokumente" gespeichert. Warum die das jetzt so unterschieden haben, leuchtet mir zwar nicht ganz ein, aber okay. Da kann und muss ich jetzt wohl mit leben :)

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Guybrush!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...