Zum Inhalt springen

Command & Conquer 3


Maulbeerbaum

Empfohlene Beiträge

Hast du dir das Spiel schon gekauft?

Weil in der Demo kann man nur gegen einen leichten Gegner spielen und das war ziemlich langweilig und man kann in aller Ruhe seine Basis aufbauen und sich alles anschauen...

Hi Guy,

öhm, du kannst doch in der demo skirmish spielen und da kannst du den gegner auch auf mittel und brutal einstellen, soweit ich mich erinner?!

gruß

Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@PieDie

hmm stimmt ich hatte zumindest bei Quake noch nen anderen Namen für Engine auf der Zunge liegen, aber war wohl falsch

Wahrscheinlich hast Du an die HalfLife Engine gedacht. Die ist aber nur von der Quark 2 Engine "abgeleitet". Eien aufgebohrte Version praktisch...

@Magoo:

Ja, so Minimumanforderungen sind meiner Erfahrung nach nicht immer so aussagekräftig.

Man kann das Spiel vielleicht damit spielen, frag aber nicht nach Frameraten > 20 (sprich ansatzweise flüssig) und annehmbare Ladezeiten.

Ich korrigieren meine Frage:

Langt eine Karte er 9500er Klasse, um damit Spaß zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? das sah so gestern so ausgegraut aus. muss ich nochmal probieren.

*auf den Release Termin wart*

also skirmish kannst du 100% spielen, als gdi, gegen nod, aber es gibt schon diverse tricks, wie du auch als nod spielen kannst... bei pcgames.de steht auch so n trick.

Also dann viel spass heute abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tricks, um z.B. mit NOD zu spielen, stehen ja wirklich schon fast überall. Jedenfalls in den Foren der gängigen Spielezeitschriften.

@PieDie

Laut GameStar bräuchte es schon eine 9800 um mittlere Details vernünftig darstellen zu können. Somit wäre deine 9500 etwas unterdimensioniert. Vielleicht liest du dir den GameStar-Bericht mal durch und probierst einfach mal die Demo aus. Dann weisst du es sicher, ob die Karte ausreicht oder nicht.

Ich würde schätzen, das deine 9500er für etwas unter Mittlere Details noch ausreicht. Alles andere wäre zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das die die KI noch ein wenig optimieren.

Hab jetzt bestimmt 10 Spiele auf Hart gemacht und es läuft immer wieder aufs Selbe hinaus. Der PC rusht am Anfang ziemlich häufig, aber sobald man seine Basisverteidigung ausreichend aufgebaut hat muss man sich um diese Angriffe nicht weiter kümmern.

Dann baut er die halbe Karte mit Gebäuden voll und später sogar unmittelbar vor meiner Basis weil da noch Tiberium war :rolleyes: und beschränkt sich größtenteils auf Luftangriffe.

Irgendwann kommt dann ein Temple damit er ne Atombombe bekommt, meistens auch in unmittelbarer Nähe meiner Basis damit ich ihn auch möglichst einfach vernichtet bekomme (in nur einem Spiel hat er den Tempel tief in seiner Basis gebaut so dass er diese 2 mal abfeuern konnte).

Dann baut er jede Menge kleine Verteidigungstürme (hab erst 2 mal jeweils einen Obelisken bei ihm gesehen).

Sobald man dann eine Gruppe Mamuhtpanzer hat kann man ihn einfach überollen ohne dabei viel eigene Verluste (wenn überhaupt) zu erleiden.

Naja C&C war ja noch nie für seinen herausragenen Skirmish Modus gegen PCs bekannt, aber das in der Demo ist schon manchmal krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe eine Frage,

habe die Demo von C&C3 installiert und während des Spiels stürzt das Game up!

Fehlermeldung ist ungefähr so...Probleme mit DirecX und Grafikkarte soll ich auch überprüfen und ausserdem etwas mit meine Control Panel...!

Ich habe schon jetzt 3 verschiedene Demos installiert ist bei allem das gleiche!!

Mein Ps hat 2,6 GHz mit 1024 Ram und meine Grafikkarte ist ein GeForce 6600 mit 256 Ram...also von der Power her habe ich mehr als genug..!! Ich habe sogar mein Windows formatiert und Virus scan gemacht nix ist besser geworden. Beim zocken ist mein AntiVir und Firewall aus!!

Was könnte das Problem sein...bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo Version installier doch automatisch directX gleich zusammen mit dem Game...ich habe sie mir jetzt von Gamersell gezogen...!

Ausserdem direcX 9.0 hatte ich schon installier dann habe ich sogar

DirecX 9.0c installiert und es geht nicht!!

Ich versthe das Problem einfach nicht es ist nicht logisch!!!

Einmal habe ich das GAme sogar 2 Stunden gezockt, aber nur ein mal !!

In der Regel hängt sich das Game nach 2 - 3 min immer auf und ich komme auch nicht mehr auf den Desktop zurück und muss PC neu starten!!

Bitte um Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo Version installier doch automatisch directX gleich zusammen mit dem Game

Wie dreist. Normalerweise installieren Spiele DX9 erst, wenn der Nutzer dem zustimmt, oder sind die Hrsteller da inzwischen zu einer anderen Politik übergegangen?

Ausserdem direcX 9.0 hatte ich schon installier dann habe ich sogar

DirecX 9.0c installiert und es geht nicht!!

Wenn Du nur DX9 hattest, dürfte das der erste Fehler gewesen sein. aktuelle games setzen 9c voraus.

Einmal habe ich das GAme sogar 2 Stunden gezockt, aber nur ein mal !!

Also läuft es. Was denn nun?

In der Regel hängt sich das Game nach 2 - 3 min immer auf und ich komme auch nicht mehr auf den Desktop zurück und muss PC neu starten!!

Entweder gehts garnicht, oder es geht (teilweise). Was stimmt denn nun?

EDIT:

TOT dem C&C !

Es heißt Tod... Wir c&C Fans haben halt einen höheren Bildungstand :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nach dem Absturz:

Direct3D error 0x0x8876086a (D3DERR_NOTAVAILABLE)

dann sind da 16 adressen z.B:

(unknown)(0): DemoGame.dat+49029 Debug::PreStaticInit+2306

dann sind da noch weiter 15 solche Meldungen und am Ende steht:

Because of the serverity of this error the game will now exit

Was für ein Problem ist das und noch wichtiger was kann ich machen um es zu beheben?? Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal nach dem Fehlercode gegoogelt?:rolleyes:

Error Message! HELP! [Archive] - Middle Earth Center Forums

GameReplays.org [Powered by Invision Power Board]

Da scheints ein Problem mit deinen Grafiktreibern zu geben.

EA Forums: Direct 3D Error Game.Dat ...

DLL-files.com - d3dx9_27.dll, free download

Da gibts ne DLL zu tauschen, vielleicht hilft das ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade 2 mal Brutal probiert und das mach seinem Namen alle Ehre.

Bei den Panzermengen mit denen der PC da am Anfang ankommt und einen überrennt tut der ganz klar mogeln

auf Brutal zocken bringt nix, EA gab offiziell bekannt das auf Brutal gecheatet wird. Das einzigste was du machen kannst ist ihn mit Engineers zu rushen um seine Baumöglichkeiten zu stoppen.

Stufe Hard, ist nur wirklich hard wenn du nen anständigen Rechner hast wo das ganze auch richtig fetzt... Also ich mein so richtig extrem schnell läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich bin echt begeistert von der Demo. Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch vorbestellen. Aber ich versteh nicht was ihr alle mit eurem Engi-rush habt. Mit genügend Zeit kriegt man die Brutal-KI doch locker geschlagen, oder hab ich ne andere Demo als ihr? :D

Außerdem werden die Rushs beim Online-zocken sowieso eingestellt, weil menschliche Spieler niemals so wehrlos in die Knie gehen.

Um nochmal auf den Schwierigkeitsgrad zurückzukommen...sind hier noch andere die die demo auf Brutal ohne Handicap und ohne rush und ohne Probleme schaffen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...