Zum Inhalt springen

Zählt die ZP für die Abschlussnote?


adrian00

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun ist es bei uns bald soweit und ich habe mich soweit vorbereitet und bin guter Dinge. Nun sprach ich heute mit unserem Personalleiter, der mich darauf hinwies, dass es in unserem Beruf (FiSi) so ist, dass die ZP zu 30% in die Endnote einfließt :( Ich dachte nur: AHHHHHHHHHHH....

Ich habe so oft nun gelesen, dass die ZP nicht zählt. Unsere Lehrer waren sich auch nicht sicher, haben aber immer gesagt, dass die ZP nicht zählt!?

Kann mich einer aufklären und ggf. einen Link von der IHK posten?

ICh habe nix gefunden ...

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir zählt die ZP nicht zur Endnote, allerdings habe ich meine ZP schon vor einem Jahr gemacht.

Ich habe aber irgendwie mitgekriegt, dass sich das nun ändern soll und dass wir einer der letzten Jahrgänge waren, bei denen die ZP nicht dazuzählt. Aber ich weiß jetzt auch nicht genau, ab wann die ZP zur Endnote dazugezählt wird.

Bin mal gespannt ob die das wirklich ändern oder ob das nur wieder Gerede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...