Zum Inhalt springen

Euro 2008 Tickets


alligator

Empfohlene Beiträge

Hoi zsämme,

hab mich eben mal nach Tickets für die Euro 2008 bemüht.

Ich möcht 3 Tickets für "Follow Your Team Tournament Germany" bestellen.

Kostenpunkt: 2854 Euro (inkl. 260 Euro Gebühren).

Kommt nur mir das etwas viel vor oder sind die Preise wirklich knackig?

Und der Witz ist - man hat keine Ahnung wo man im Stadion sitzt (ich habs zumindest nirgends entdeckt).

ciao,

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut deren Internetseite kostet einmal FMT für das gesamte Turnier pro Karte 865 Euro. Ich weiss, dass während der WM Teamserien teilweise über 1000 Euro gekostet haben.

Naja nicht ganz WM Teamserien like, kann man leider nicht dennoch das Finale sehen, auch wenn die eigene Mannschaft raus ist ;)

Sollte Ihre Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen Ihre Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und Sie erhalten Ihr Geld für diese Eintrittskarten zurück.

Von den einzel Ticket Preisen würde ich sagen, dass die Serien wohl im 2er Bereich angesiedelt sind......

Immerhin solltest du damit ja maximal 6 Spiele sehen können ;)

EDIT: wenn man PK2 alle Einzeltickets addiert kommt man genau auf die 865 :D

EDIT2: hier nochmal Quelle von deren HP

Die FMT beinhalten Eintrittskarten der Kategorie 2. Da die Preise für das Eröffnungsspiel über den Preisen für die übrigen Gruppenspiele liegen, wird für FMT, die das Eröffnungsspiel umfassen, ein Zuschlag berechnet. Dies gilt für das FMT Schweiz und das FMT derjenigen Mannschaft, die gemäß der Auslosung das Eröffnungsspiel gegen die Schweiz bestreitet.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gewinnt man so eine Teamserie spart man sich halt auch ne Menge Stress. Einzeltickets für jedes Spiel mit deutscher Beteiligung zu bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich. Dafür verlangen se dann halt 10% Gebühren :beagolisc

Wärend der WM waren Teamserien sehr begehrt, selbst von den kleinen Längern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...