Zum Inhalt springen

Wie lange muss das Berichtsheft geführt werden?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ichhab mal ne Frage.

Wir (IHK Hildesheim/Hannover) mussten unser Berichtsheft zur schriftlichen Prüdung gestern mitbringen. Müssen wir das Berichtsheft jetzt bis zur mündlichen weiterführen und noch mal mitbringen? weiß das zufällig jemand? Auf der iHK Siete hab ich leider keine Infos gefunden.

Ich fände das sehr schlecht, da ich ja bereits zu gestern alles gebunden habe.. dann müsste ich ja schon wieder bezahlen... -.-

Liebe Grüße,

Das Sonnenscheinbärchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das Berichtsheft nicht geheftet abgeben. Reicht der IHK eigentlich "Montag - Programmierung 4 Stunden, UML 2 Stunden, ..." oder muss da wirklich stehen "Montag - Programmierung eines WPFs 2 Stunden, Programmierung Fachklassen 1 Stunde, Erstellung Datenbank 2 Stunden, ..."?

In diesem Fall ist sicherlich sinnvoll eine Mail an die IHK schreiben. Die werden sicherlich schnell antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab immer geschrieben Programmierung <Sprache>: <Projektname> <ggf Teilaufgabe im Projekt..(also das und das implementiert oder so> und dann die Stdzahl. Ichhoffe das reicht so^^

wenn da nur programmierung steht ist es ja später schwer nachzuvollziehen, was genau du eigentlich getan hast bzw in welcher sprache oder ähnliches.-..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz klar: Es kommt darauf an.

Also bei der IHK auf der Webseite schauen. Wenn die keine Informationen liefert: anrufen oder vorbeischauen.

Auf die Idee das Berichtsheft zu binden und das auch noch selbst zu bezahlen käme ich im Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja bereits zu gestern alles gebunden habe.. dann müsste ich ja schon wieder bezahlen...

Ein Berichtsheft bindet man ja auch nicht - sondern gibt es als Ordner bzw. Schnellhefter ab.

Manche binden noch nicht einmal ihr Abschlussprojekt!

Ansonsten wird das Berichtsheft über den kompletten Ausbildungszeitraum geführt - zumindest offiziell.

Ob es die IHK nochmals (bzw. überhaupt) sehen will, hängt von der jeweiligen IHK ab.

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...