Zum Inhalt springen

eolPlus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von eolPlus

  1. vor 13 Minuten schrieb dnyc:

    ich habe kurz vorher alle abgesagt, da ich so große Angst hatte.

    Ich lese immer mal wieder deine Beiträge und manchmal habe ich das Gefühl du denkst zu wissen, was du möchtest, aber so wirklich möchtest du es dann doch nicht.

    Ich kann deine sorgen verstehen, aber du stehst dir selber im weg, wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Zieh es doch einfach durch! evtl. fällt man mal hin, aber dann stehst du auf und gehst weiter und nicht direkt aufgeben!

  2. Bei mir auf der Arbeit haben wir nur Wasser kostenlos. Das wahr vor Monaten anders, da wir relativ schnell groß werden, wurde uns die Cola / Säfte  und Energy gestrichen. 

    Wir Frühstücken einmal im Monat mit der ganzen Firma, die Firma zahlt^^ Ab und an mal haben wir auch ein "Mettwoch" wo es halt Mett mit Brötchen gibt. "Auf diese Tage freue ich mich immer" X)

    Essen tut hier jeder da wo er es für richtig hält ^^ Ob am Arbeitsplatz oder zusammen in der Küche.

  3. Er dürfte das schon aber dann muss er das mit dem verband & dem Club abklären und überall darauf hinweisen in der Halle bzw. auf dem platz, das dort Videos aufgenommen werden. 

    Und keine Leute unter 18! dafür müsste er von jedem die unterschrift reinholen ;) 

    Aber mal ne andere sache Crazynet, Was für eine Camera würdest du nehmen wollen? zwecks 180grad Aufnahme oder möchtest du nur eine ecke aufnehmen ? :D 

  4. vor 1 Minute schrieb Seilegu:

    Moin,

    ich merke halt an Battlefield 5 das mein 4 Kern Prozessor viel mehr Probleme hat als die Grafikkarte, mein Prozessor ist ständig auf Volllast und  meine Grafikkarte gerade mal bei 75%. 

    Die Benchmarks sind schon gut eindeutig, aber man bekommt so gut wie keine GTX Grakas mehr und wenn dann zu teuer.

    Ich habe vergessen das BF5 alle Kerne nutzt.  ?  Ich ging davon aus das der Intel Core i5 4670k eigentlich noch alles packen sollte an Games aber da könnte ich mich jetzt echt irren ^^

  5. Mahlzeit 

    schau dir mal die beiden links an! 

    https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-4670K-vs-Intel-Core-i5-9600K/1538vs4031
    https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1060-6GB-vs-Nvidia-GTX-1070-Ti/3639vs3943
     

    Worauf ich hinaus möchte ist! Du möchtest fürs Gaming aufrüsten, aber machst es an der falschen stelle! Lieber eine neue Grafikkarte satt eine neue CPU + Mainboard + Ram! Ich Denke da hast du viel mehr von wenn es um  das Thema Gaming geht!

  6. Hi Minerva/8

    Von der IHK Essen für Anwendungsentwickler!!!

    Projektbericht
    1. Einstieg
    2. Projektspezifische Planung
            - Zeit-, Ressourcen-, Kostenplanung
            - grafische Darstellung
    3. Durchführung
            - Gliederung der Darstellung gemäß der Arbeitspakete im Netzplan
            - Soll-Zeit / Ist-Zeit
            - Beschreibung der Bearbeitung des Arbeitspaketes
            - Begründung für Abweichungen von der Planung
            - getroffene Entscheidungen erklären
            - Einarbeitung von Korrekturen aufgrund von negativen Testergebnissen
            - Soll-Ist-Vergleich
    4. Abschluss
            - Übergabeprotokoll
            - Kosten- und Nutzenanalyse (wenn möglich)
            - geplante Erweiterungen
    Umfang: max. 15 Seiten (netto*) *Anzahl selbst erstellter Seiten
    zuzüglich Anlagen zum Projektbericht:
    max. 25 Seiten (netto)

    evtl. hilft es dir ja etwas

  7. vor 30 Minuten schrieb Whiz-zarD:

    Eine simple Textdatei würde hier wohl vollkommen ausreichen.
    Wenn das unbedingt eine relationale Datenbank mit SQL sein soll, dann SQLite. Für so einen simplen Kram, wo vielleicht gerade mal 20 Datensätze in der Datenbank stehen, würde ich mir nicht mal die Mühe machen und einen Datenbankserver aufsetzen. Das ist einfach zu viel des Guten. zu mal der Server auch auf dem Schulrechner installiert sein muss. Ich vermute aber mal, dass selbst SQL schon zu viel sei.

    Du hast schon recht! Textdatei wäre wahrscheinlich am besten für jemand der noch gar nicht programmiert hat!

  8. vor 17 Minuten schrieb Nachtschrecken:

    Meine genaue Frage ist, wie ich am besten ansetze, also welche Sorache (da bin ich frei in der Wahl) und wie ich die Datenbank so einbringe, dass ich Einträge mit der GUI erstellen, abrufen etc. kann.

    Du hast die freie wahl, ich kann dir Java empfehlen aber da hat denke ich jeder seine eigene bevorzugte Sprache. 

    Und wo du am besten ansetzt ist, denke ich wenn du dir einige Tutorials durchliest. ;) 

    vor 20 Minuten schrieb Nachtschrecken:

    Lohnt sich da Unity oder eine Datenbank aus Microsoft Access?

    Unity?  Nö.

    Microsoft Access?!  Ich hätte mySQL genommen als DB.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...