Zum Inhalt springen

FIAE_112233

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @fisinrw Na, bestenfalls holst du statt ner 6 eine 5...ehrlich gesagt hast DU immerhin eine Chance, Deine Skills bis zum Sommer so richtig zu pimpen und noch ne menge (ne gute note) rauszuholen...aber ne 5 bleibt immer ne 5 auf dem zeugnis. wenns der dritte versuch war, wärs natürlich doof.
  2. ja, danke, kenne ich. fraglich nur, was "einzelne prüfungsergebnisse" bedeutet...der link zur quelle ist kaputt.
  3. hm, wenn ein prüfungsergebnis solala ist, weiss jemand ob die noten der einzelnen teilprüfungen (GA1/GA2/wiso) im abschlusszeugnis auftauchen, oder nur "Teil A/Teil B/ Gesamtnote"?? gibt es ein zeugnis-muster? googeln hat nicht die antwort gebracht...
  4. Ah, danke. Ja, da steht ab wann das Prüfungsportal geöffnet ist. Dann evt nochmal einige Tage warten. Kann also noch dauern...
  5. Weiß denn jemand von den alten "Hasen", wann erfahrungsgemäß die Prüfungsergebnisse rauskommen? Nach Weihnachten?
  6. Schwierig in der kurzen Zeit bei dem Lärmpegel einen Algorithmus zu entwickeln. GA2 war da wesentlich entspannter. @rudi47: wie wird denn INTEGER/INT bewertet? Jacke...?
  7. Das lag sicher an der knappen Zeit und der Aufregung...die G1 war eher zeitlich schwierig als schwierig...
  8. Fraglich nur, warum im Beiblatt "Integer" statt "INT" als SQL-Syntax angegeben wird, obwohl es so falsch ist (gilt nur für MS ACCESS)...und fraglich auch, wie es dann bewertet wird...
  9. Stimmt auch wieder. Sieht aber auch gut aus bei dir.
  10. argh...wenn die jemand zur hand hat: immer her damit. für lösung 21./5 würde § 29 Abs. 3 GmbHG sprechen
  11. Müsste heissen "T-Kaufmann/-frau" @kmgtb hast du deine o.g. antworten auf richtigkeit gecheckt? abweichungen zu dir habe ich nur bei 5, 21 und 16. falls du die fragen 5,16 noch weisst: immer her damit
  12. Habt Ihr eigentlich auch alle mit "INTEGER" deklariert oder mit "INT"?? "INTEGER" stand zwar im Beiblatt, aber es funktioniert in der Realität nur mit "INT"...?? @edda da kam glaube ich noch year(von_datum)=2017 dazu
  13. @kmtbg Habe ich ganz ähnlich, Punkt 16 war aber kniffelig (der IT-Kaufmann): ist das ein Thema der Diskriminierung (Frau) oder ein Thema der Betriebsverfassung? Kennt jemand noch die WISO-Fragen oder hat ähnliche Ergebnisse? In 21. habe ich 5, weiss aber die Frage nicht mehr...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...