Zum Inhalt springen

Ludwig van Beethoven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe
  1. Hallo, Da ich im Sommer meine schriftliche Abschlussprüfung leider nicht bestanden habe jedoch die Mündliche/Praktische erfolgreich bestanden habe musst ich in diesem Winter eine schriftliche Prüfung wiederholen. Meine IHK hat mir gesagt, dass ich dann zu einer "Praktischen Prüfung" eingeladen werde. Aber dort soll ich dann nur meine Ergebnisse bekommen. Nun zu meiner Frage: Muss ich das Ausbildungsheft dann erneut vorzeigen oder nicht ? Hat da einer von euch schon erfahrungen gemacht ? Mit freundlichen Grüßen Ludwig v. Beethoven
  2. Heyho Leute, wie ihr wahrscheinlich schon wisst werden die Updates für Windows 7 abgeschafft... :( Nun muss also im Betrieb herausgefunden werden welcher Rechner noch mit Winsows 7 betrieben wird. Das gestalltet sich bei der größe meines Betriebes schwierig. Kennt ihr vielleicht eine Softwae mit der es möglich ist das Netzwerk zu durchsuchen ? Also sowas ähnliches wie "Advanced Ip Scanner" nur für Betriebssysteme ? :D Ich bedanke mich schonmal bei allen im Voraus :D Mit freundlichen Grüßen Ludwig van Beethoven
  3. Datei ist raus. Werde sie weiter zensieren. Es war ja auch nur eine Frage ob ihr zu meinem Projekt Themen und Denkanstöße geben könntet was ich Lernen kann. EDIT: Für die Doku sollten diese schon feststehen. Doku wurde auch bereits eingereicht. Also kann ich daran eh nichts mehr ändern. Der Bruf heißt Fachinformatiker für Systemintegration.
  4. Vielen Dank! Ist es denn nun so, dass ich mir bei der Nachprüfung das Thema selbst aussuchen kann ? Ja das sind aufjedenfall Themen die dran kommen könnten. Vielen Dank!
  5. Hi, anbei ist meine Dokumentation. Falls du da mal einen Blick drauf werfen könntest wäre das mega nett. Ich habe absolut keine Vorstellungen was dran kommen könnte.
  6. Hallo liebe Community! undzwar habe ich leider die schriftliche Prüfung nicht bestanden. Habt ihr eine Vorstellung was bezüglich GA/GH1 für fragen kommen können ? zudem bräuchte ich eure Hilfe in Sachen Fachgespräch. Ich habe als Themes meines Projekts „Software Verteilung und Update Verteilung/ Call- Routing“ was hättet ihr für Vorstellung was für fragen dran kommen könnten. Ich bin bisschen Ratlos. Ich habe am 12.07 meine Mündliche. Bitte helft mir LG euer Lieblings Komponist Ludwig van Beethoven
  7. Hallo! Weiß jemand wann man die Prüfung online erwerben kann ? Wäre cool :) (Erst anchdem die anderen Teile (TeilA) absolviert wurden oder auch davor ? Ich müsste nämlich zur Mündlichen Nachprüfung Vielen Dank im voraus! :)
  8. Suche FISI Zwischenprüfungen von 2014 - 2017.... BITTE ich habe meine in 3 Monaten und es wird echt knapp... Email:ludwig.beethoven71@gmail.com Bitte :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...