Zum Inhalt springen

Hanniball22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ergebnis B ist die Durchschnittsnote von der Schriftlichen ☺
  2. Bei mir war es FISI. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Was ich so gehört habe, lief die Ga1 bei den FIAE viel besser als bei den FISI's.
  3. Endlich sind die Ergebnisse online. GA1 hatte ich so ein schlechtes Gefühl, da hatte ich nur die 30 % Hürde im Kopf. GA1 36 GA2 80 WISO 74 Jetzt brauche ich 100 % in Doku und Mündliche für eine 2. Das nenne ich ich mal eine Herausforderung Drücke allen die Daumen, die ebenfalls in der GA1 zittern mussten. Ich schätze die wird Bundesweit unter 50 % diesmal liegen.
  4. Eigentlich war meine vorherige Antwort auf dich bezogen. So ähnlich habe ich mich heute morgen auch gefühlt. Ich dachte, dass kann doch nicht ernst gemeint sein von der IHK.
  5. Im Prinzip ist hier alles gesagt. Habe mich heute morgen ziemlich ähnlich gefühlt
  6. Also GA1 war echt verdammt schwer. Da werde ich froh sein, wenn ich die 30 % erreicht habe. GA2 und WISO waren dafür sehr gut machbar. Letztes Jahr war der Gesamtdurchschnitt bei GA1 knappe 53 %. Ich schätze diesmal wird er unter 50 % liegen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...