Zum Inhalt springen

fusa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fusa

  1. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2018 Tarifvertrag: TV-L Bundesland: Niedersachsen Entgeldgruppe: E10 Stufe: 3 Berufserfahrung: 2,5 Jahre Jobbeschreibung: - Citrix, vSphere, DATEV, Exchange, Firewall, SCCM, MDM, Backup, WLAN, DataCore, ESX, ActiveDirectory und alles was es sonst noch so im Netzwerkbereich gibt bis hin zu Themen wie Projektplanung, Beschaffung, Vergabe, Konzeptentwicklung usw. Bin natürlich in keinen der genannten Bereiche ein Experte und es gibt auch gelegentlich externe Unterstützung, es ist zur Zeit dennoch quasi eine 1-Mann-IT. Deshalb wird dieses Jahr auch die EG11 Stufe 4 oder EG10 Stufe 5 anvisiert.
  2. Mein Personalausweis war auch zur schriftlichen Prüfung abgelaufen. Habe einfach meinen alten Personalausweis mitgenommen und gesagt, dass ein neuer Personalausweis schon beantragt ist. War bei mir kein Problem (IHK Oldenburg), kann aber natürlich auch von der IHK bzw. dem Kontrollierenden abhängen.
  3. Mein Abschlussprojekt letztes Jahr war auch die Einführung eines Ticketsystems. Ist aufjedenfall ein spannendes Projekt und auch nicht zu klein ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...