Zum Inhalt springen

Computerui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Computerui

  1. Habe ich mich auch schon gefragt, bei mir sind es ironischer Weise auch 66 Punkte
  2. Beim lernen habe ich gerne mal simuliert. Bin erst die aufgaben durchgeflogen und das was mir mein Bauchgefühl sagt steht meistens fest, am ende bleiben meistens 2 Handlungsschritte übrig zwischen denen ich mich entscheide. Mache ich aber meistens nicht davor es sei denn die Aufgabe ist wirklich nicht mein Ding. Allgemein gibt es wohl keine Vorgehensweise dafür, müsste typen bedingt sein.
  3. Habe von 2018-2014 Rückwirkend alle Prüfungen mehrfach wiederholt und das Buch Prüfungsvorbereitung Aktuell Abschlussprüfung mehrfach durchgearbeitet. Begonnen habe ich übrigens vor ca. 1 Monat Intensiv zu lernen. Davor ging die Zeit für die Projektarbeit drauf. Wenn ich eine Altklausur neu bearbeitetet habe gab es immer wieder Punkte die ich einfach nicht kannte oder auch noch gar nicht gehört hatte. Viele Sachen konnte man aber durch genaues Lesen auch lösen. Nervös bin ich trotzdem und gut vorbereitet sei mal dahin gestellt. Ich glaube da ist mehr Angst als Nervosität. ? Viel erfolg morgen!
  4. Hat jemand noch 2017 Winter GA1 GA2 und WiSo mit Lösungen? oodatoo@web.de
  5. Nein! Ich habe der IHK heute morgen geschrieben und mir wurde gesagt, dass die Ausbildungsnachweise nicht mitzuführen sind. IHK Düsseldorf
  6. Habe mir die Einladung mindestens 10 mal durchgelesen und nach "nachweis" gesucht, aber da steht wirklich nichts drin. Was heißt TE? Das ist der einzige Vermerk in Bezug auf Mitbringsel.
  7. Auf meiner Einladung zur schriftlichen Abschlussprüfung werden die Ausbildungsnachweise auch nicht erwähnt. Laut IHK Düsseldorf aber folgendes... Wie aber schon oben erwähnt ist hierbei nicht festzustellen ob die schriftliche oder die mündliche Abschlussprüfung gemeint ist. Da allerdings auf der Einladung danach nicht gefragt wird werde ich diese auch nicht mitnehmen.
  8. Suche folgendes: Lösungen: Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO Sommer 2018 GA1 GA2 und WISO Aufaben: Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO Vorallem WiSo fehlt mir... oodatoo@web.de
  9. Würde behaupten, dass der ungünstigste Fall bei einem RAID10 zwei Festplatten ausfallen, beim RAID5 eine. Dann fällt nämlich die Redundanz aus. Wenn eine bei RAID 10 ausfällt ist es ja nicht der ungünstigste Fall, erst wenn vom zweiten Zweig vom RAID0 eine weitere Platte ausfällt ist die Redundanz komplett weg.
  10. Hi, suche ebenfalls die FISI Abschlussprüfung der letzten drei Jahre. Vor allem die von 2018. Besten Dank oodatoo@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...