Zum Inhalt springen

pluto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. pluto

    bootdiskette

    bootdisk kann auch mit einer NT cd erstellen wenn man setup mit parameter aufruft siehe hier http://www.winfaq.de/faq_html/tip0424.htm
  2. wie kann ich unter XP home ein script bein starten und ein script beim herunterfahren automatisch ausführen lassen -> mit dem taskplaner ist es ja nur möglich ein start script zu definieren ?
  3. pluto

    PAPA 2003

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!!
  4. pluto

    VoIP

    da stimm ich nic_power zu einzige möglichkeit wäre die kommunikation zu verschlüsseln
  5. schließ mich sheep an meiner erfahrung nach ist es am besten immer nur einen grafikkarten hersteller zu benützen wegen treiber usw.
  6. Autosinstall, ist gut beschrieben wie das ganze funzt http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/ have fun ....
  7. pluto

    Alice

    info zu Autoinstallation unter http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/ nur für suse 8.0 +8.1
  8. Wenn du Loopback als NIC haben willst den kannst du nach inst. Hardware.... Netzwerkarte->Microsoft->MSLoopback Adapter
  9. pluto

    Irix tar unter Linux lesen

    danke werd ich gleich mal probieren thx
  10. pluto

    Irix tar unter Linux lesen

    schön wärs wenns so einfach wäre bekommen aber nur fehlermeldungen das die blocksize nicht stimmt
  11. pluto

    Irix tar unter Linux lesen

    wollte sagen das DAT band stammt von einem Irix system welches mit tar gesichert wurde
  12. gibt es eine möglichkeit ein Sicherungsband welches unter Irix 6.3 DAT (tar format ) erstellt wurde unter Linux zu lesen bzw rücksichern auf die linux kiste thx
  13. pluto

    W2k Server Hilfe

    welche hilfe suchst du genau?
  14. verlief die installation ohne fehler (mysql)? schau mal mit top nach ob mysql schon läuft event. http://www.mysql.com/doc/en/mysql_install_db.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...