Zum Inhalt springen

chetrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chetrin

  1. Ja bestimmt! Ist denke ich einfach nur ein Fehler also 1 Punkt Abzug, du hast ja immerhin Buchungssatz und Beträge richtig
  2. Ja bis auf das Konto BGA hab ich den Buchungssatz genauso. Und bei Gutschrift dann normalerweise: Bk an technische Anlagen & Vorsteuer Weiß aber den Betrag der Gutschrift nicht mehr
  3. Dankeschön! Kannst du meinem Gedächtnis schnell auf die Sprünge helfen? Weiß nicht mehr genau um was es ging
  4. Habe genau das selbe Ergebnis, habe durch meine Schule erfahren, dass ich bei GA1 fast alles richtig hatte und weiß auch, dass mein Fehler bei SQL lag. Also stimmt das auch höchstwahrscheinlich.
  5. 3.1 = 5 3.2 = 2 3.3 = 212313 3.4 = 32541 3.5 = 5 3.6 = 411 3.7 = 1 3.8 = 4 3.9 = 3 3.10 = 3
  6. bei mir steht auch 12.10 und 09.10 ich habe den 09.11 genommen, erst an dem Tag ist das Projekt ja komplett beendet. Ich denke aber es stimmt beides.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...