Jump to content

WD40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Davon würde ich abraten, beziehungsweise nur bei renommierten Startups, denn aus lockerer Atmosphäre wird schnell mal ein durcheinander im ganzen Unternehmen. Andererseits bieten Startups einem die Möglichkeit beim Wachstum der Firma dabei zu sein und so davon zu profitieren.
  2. Hi, verstehe dich absolut. Gibt es keine Möglichkeiten für dich, andere Tätigkeiten im Unternehmen durchzuführen ? Mir erging es genauso, habe jetzt nach dem ersten Lehrjahr von FISI auf IT-Systemkaufmann gewechselt.
  3. Möcht ja kein Streit entfachen, aber wieso kaufen sich so viele Neuwägen, statt einfach einen Gebrauchten, welcher sich IMMER mehr lohnt? Und höre ich das falsch, ein 2005er KIA ist nichtmehr Tüv reif ? Ein Gebrauchter 3 er golf liegt bei ~ 2k und packt selbst als 98er Baujahr noch seinen TÜV mit leichtigkeit (Arbeitskollege)
  4. Ganze Familie bei der Allianz 😇, bin selber erst 21 W8 mit 18 ist schon ne hausnummer, da fuhr ich noch einen getunten 330d e90
  5. Also Leistung muss nicht Teuer sein! Ich selbst fahre momentan einen 335i welcher um die 580 PS auf die Reifen leistet. Verbrauch mit 9,5 Durchschnitt (Normale bis Sportliche- Fahrweise) ist für mich gerechtfertigt. Wartungskosten jedes Jahr ca 1,4 tausend Euro Versicherung 920 im Jahr (Vollkasko) Ich zahle auch nicht viel mehr als Freunde, welche sich einen Leasingwagen geholt haben bzw einen Kredit abbezahlen. (PS. Aus den 9,5 Litern wird schnell 24 Durchschnitt auf der Autobahn bei 280-300 )
  6. Meiner meinung nach sind 74.000 für einen RS3 nichtmal ansatzweise gerechtfertigt, vorallem nicht, wenn ein junger gebrauchter schon mal bei der Hälfte des Neupreises liegt.
  7. Hersteller: BMW Modell: e92 335i Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 2007 Leistung: 3Liter R6 Biturbo plus Stage 5 Kit ca 520 PS Farbe: Mattschwarz Laufleistung: 240.000 km aber penibles einhalten von Service-Intervallen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung