Zum Inhalt springen

Kunchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab gerade die Info bekommen, dass die mündliche Nachprüfung unmittelbar im Anschluss an die Präsentation stattfindet. Das ist wohl ein Witz der IHK Düsseldorf. Als ob man nicht genug Stress mit der Präsentation an diesem Tag hat. und mindestens 80 Punkte muss ich erreichen bei einer Gewichtung von 2:1
  2. Wenn die Gesamtpunktzahl unter 50 liegt aber weder GA1 noch GA2 unter 30 liegt, was passiert dann genau?
  3. Ich fand die Prüfung war machbar. GA1 fand ich ok. GA2 hab ich bisschen schiss nicht genug punkte geholt zu haben und deswegen durchgefallen zu sein. WiSo hab ich abgeglichen mit dem restlichen Ergebnissen 100 Punkte durch 30 Aufgaben geteilt und mal hochgerechnet was welche Aufgabe bringt - da bin ich safe durch. Was ich schade finde ist, dass bei einer Reihe von Prüfungen auf die man 3 Jahre hinarbeitet einfach Formulierungen genutzt werden die bei diesem Stresslevel einfach unangebracht sind. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass das filtern soll... aber es ist unnötig. Hier und da ein kleines "nicht" und schon hat die Aufgabe ne andere Bedeutung. Hier und da mal etwas unpräzise Formuliert und schon gerät man in die Situation, dass man interpretiert was könnte damit ggf. noch gemeint sein. Einfach schade, dass man so unnötig schwammig vieles Formuliert wie die Nutzwertanalyse... - was bringen mir die Teilpunkte wenn das Notensystem in der Aufgabe einfach unangebracht war?
  4. Kann jemand noch zusammenfassen, welche Aufgaben im GA2 Teil drankamen? Ich hab das nicht mehr alles im Kopf was wo drankam. Wäre super

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...