Zum Inhalt springen

Zeudon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Münster

Letzte Besucher des Profils

548 Profilaufrufe
  1. FISI GAI Punkte: 87 Note: 2 GA2 Punkte: 94 Note: 1 WISO Punkte: 70 Note: 3 Ges: Punkte: 86 Note: 2 habe aber eher bammel vorm Fachgespräch was würde passieren wenn ich da ne 5 kassier?
  2. Verdammt jetzt weiß ich wie das gemeint war :(, dachte halt das Dr controller Dann 01 10 50 etc unterstützt...
  3. War es nicht die Aufgabenstellung ein Raid zu wählen? Anstatt einer Kombi?
  4. bin grade zu doof den Beitrag zu bearbeiten. schaffe es heute leider nicht mehr (warum auch immer ich den hier bearbeiten kann...)
  5. bin grade etwas veplant... Beitrag auf der nächsten seite... Wenn möglich diesen hier löschen.
  6. Manche wären ja schonmal nen anfang alle krieg ich auch nicht mehr hin werde mich aber inner mittagspause mal hinsetzten und nen paar zusammenschreiben, wenns zeitlich passt, aber darf gerne schon mit angefangen werden.
  7. allerdings hatten die Akkus nicht 45Ah sondern nur 10Ah. allerdings hast du mit 10Ah gerechnet deswegen ist das Ergebnis richtig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...