Hi,
meiner Meinung nach ist es wichtig auch die Entscheidungsfindung darzustellen. Du sagst der Kunde hatte keine Backup-Lösung. Warum? Was hätte passieren können? Also von wo kommt der Kunde, wohin hast Du den Kunden geführt, was ist der Benefit für den Kunden?
Beschreibe den Weg der Implementation - allgemein (nicht ich habe Menüpunkt X ausgewählt beim Installationsdialog) - beschreibe Deine Probleme der Implementation (wollte der Kunde überhaupt Backup; welche Fehler hattest Du, wie hast Du diese behoben, ist der bestehende Fehler ein Showstopper, wenn Nein warum nicht)?
Wichtig ist das der PA merkt, dass Du das Projekt selbst durchgeführt hast, hinter Deinen Entscheidungen stehst und ganz wichtig: der Prüfungsausschuss muss in Dir erkennen dass Du was gelernt hast, dass Du Dich entwickelt hast.
Du wirst immer einen finden der fachlich tiefer drin steckt als Du es jemals warst. Daher: sei in Deiner Präsentation sicher, stell Dir die Frage was Du hättest anders machen können (Zeiteinteilung, anderes Produkt (warum?), andere Ansprechpartner etc.).
Die Fachkompetenz kommt nicht aus der Kompezenz Produkt X besonders gut durchklicken zu können sondern die dahinterlegenden Prinzipen verstanden zu haben. Du hast Backup, also solltest Du was zum Wert von Daten, Uptime, Backup-Konzepten (online, offline, standby etc.) sagen können und warum es essentiell auf dem Markt es ist ein Backup einzusetzen.
Als PA würde ich Dir die Frage stellen ob Du mit dem Kunden erörtert hast warum er bisher kein Backup eingesetzt hat und was er sich davon versprochen hat.