Zum Inhalt springen

astero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

astero hat zuletzt am 6. Juli 2021 gewonnen

astero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über astero

  • Geburtstag 21.03.2000

Letzte Besucher des Profils

16.877 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von astero

  1. Jetzt am Wochenende (Freitag-Sonntag) in Straßburg gewesen, viele Leute mit denen man zockt (u.a. Weltklasse Spieler) getroffen :D Nächstes Event ist in Nantes (Südwest-Frankfreich), was knapp 9h Autofahren heißt .. #letsgo

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. astero

      astero

      Nächstes Jahr, was erwartest du? Ich versuche VIP Access (kostenlos natürlich, hab nen Admin privat angeschrieben) für Paris zu bekommen, das ist das einzige was ich für 2020 bislang Plane. Sonst immer so ~3 Wochen davor :D 

    3. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Also t0pi...asteri kannst nur mit VIP Pass locken :D

    4. astero

      astero

      KOC, jz mal im Ernst, dieses ZeratoR-Event(2020) hat ~20k Zuschauer, und ich kenne nunmal viele aus Backstage Bereich persönlich, bin mit vielen Befreundet, kenne ZeratoR persönlich (Franzosen sind jz neidisch :D ) etc.. idk aber VIP ist schon um einiges schöner :P  

    5. Nächste Kommentare anzeigen  3weitere

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...