Zum Inhalt springen

Bastet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich verstehe den Part nicht, von 2500k auf 3500k Brutto durch Boni? Also sind es 42000 statt 30k im Jahr? Aber absolutes KO Kriterium, bei dem Gehalt auch im Urlaub einspringen zu müssen.
  2. Schwieriges Thema, vielleicht habe ich es nicht gelesen, aber die Frage danach: Welche Module sind noch offen und wie viele Versuche hast du noch? Die Module werden nicht leichter und die Bachelorarbeit nebenher ebenso nicht. Natürlich ist ein Bachelor am Ende "besser", du solltest realistisch dich selbst fragen, ob du es schaffst.
  3. Alter: 30 Wohnort: Brandenburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Januar 2024 Berufserfahrung: ca. seit 2013 als Studi/Kleinunternehmer (Rollouts + Basic-Netzwerkbetreuung) - (2,5 Jahre Ausbildung) Vorbildung: Abitur + abgebrochenes Informatikstudium Arbeitsort: Potsdam Grösse der Firma: 15 Tarif: - Branche der Firma: - Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 (Überstunden müssen abgefeiert werden) Gesamtjahresbrutto: ca. 38.700 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: 80% Home Office, Deutschland-Ticket Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: Keine Verantwortung Tätigkeit: Fast Alles, Linux-VMs, Webserver, Deployments (manuell und Gitlab), Netzwerk, Backup, Monitoring, Hardware, Update/Wartungsplanung (Ehrlich gesagt muss ich mir einen Überblick verschaffen und das Ganze mal ausarbeiten. Macht hier ein Zwischenzeugnis Sinn, um auch die AG-Sicht zu sehen?)
  4. @shackles Meinst du die AP2 für Fisis, was waren dort so die Aufgaben? Nevermind, Planen eines SWTs...
  5. Ok, alles klar. Auf die Drittanbieter wollte ich nicht vertrauen, hatte für AP1 den Europa-Verlag und die waren sehr mies in der Qualität. (Nicht mal bei Gantt haben sie den Standard benutzt ^^) Kann man sich die UForm Fragen irgendwo ziehen? 😉
  6. Guten Abend, da es nun in die heiße Phase der Vorbereitung geht, wollte ich einmal fragen, ob jemand einen umfassenden Fragenkatalog der WISO-Fragen hat? Sprich, dass man sich nur noch die korrekten Antworten einprägen muss. Ich schreibe nach AO2020. Hat jemand ansonsten noch gute Tipps für die Vorbereitung auf AP2 für den FISI? Beste Grüße
  7. Moin Community, ich schließe mich dem Thread nochmal an. Kann mir bitte jemand FISI AP2 Prüfungen für AO2020 zukommen lassen? Lösungen sind heiß begehrt. Der Abschluss steht für Ende November an 🎉 Vielen Dank für die Unterstützung! Mailadresse: tipwietop+fisi@gmail.com 😘
  8. Moin Community, ich schließe mich dem Thread mal an. Kann mir bitte jemand alte FISI Prüfungen zukommen lassen? Gerne ab AO2020, aber auch davor, Lösungen sind heiß begehrt. ;) Vielen Dank für die Unterstützung! Mailadresse: tipwietop+fisi@gmail.com 😘

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...