Zum Inhalt springen

shackles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die BAB-Aufgabe ist auch der einzige große Kritikpunkt den ich habe. Weiß, das wir das rudimentär mal behandelt hatten, aber ich hab das weder im Rahmenlehrplan noch in allen anderen Ordnungen gefunden. Vor der Neuordnung ist der wohl noch Bestandteil gewesen.
  2. Was meinst du? Ob man sich als Nicht-BaWü an den dem Aufbau orientieren kann? Nein. Die Prüfungen sind anders aufgebaut.
  3. Dann etwas ausführlicher M.e. gibts zu der Prüfung tatsächlich wenig zu sagen... AP1: fand ich fair, ohne "Fallstricke". (AE) AP2-1: auch. Wobei es mich tendenziell etwas wundert, das man scheinbar weggeht vom eigentlichen Titel "Planen und Umsetzen enes Softwareprodukts" ... (AE) AP2-2: bin ich ein wenig zwiegespalten. Fand 2,3 Aufgaben doch zeitraubend und dann holen die nach langer Zeit mal wieder den BAB mit Abschreibeschlüssel und 30 Punktewertung raus... Aber insgesamt fand ich die jetzt auch fair. Deswegen auch nur die Frage nach Meinung und nicht "Wie fandet ihr das, etc" lg
  4. hat sich erledigt. die tante von der ihk hat andauernd rechnungen auf dem livesystem durchgeführt und ich weiß bis heute nicht endgültig was ich wo erreicht hab .... ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.... ^^
  5. funktioniert der rechner!? irgendwie gibts differenzen ^^ hatte heute MEP die sprachen davon ich hätte mind. 1.7 erreichen müssen, lt. Notenrechner aber Bereich AP3 "nur" 79 Punkte
  6. kann es sein das in bawü ein oder zwei fragen gestrichen wurden? ursprünglich hatte ich in einem ap2 teil 37 pkt., heut abend hab ich reingeschaut - jetzt 50 .
  7. ähm sorry.... und ich mein das wirklich nicht böse... bin in der Umschulung FIAE (bawü), hab mit USV genauso wenig zu tun wie mit Vlan und oder Subnetting, dennoch hab ich mir das vor den Prüfungen drauf geschafft.... als AE ... -.- Hab auch mit OOP und HTML nix, aber gar nix am Hut... und hab trotzdem Java aufs Papier gebracht (oder sowas in der Art ) Das geht! Was die IHK aktuell mit ihren Prüfungen alle halbe Jahre "treibt" ist eine andere Geschichte...
  8. Stimm ich dir zur hälfte zu Eine Fachkraft im Lager verdient in und um München das gleiche wie in RLP (nicht Tarifgebunden) In der Dispo bei BMW hast du als "Fremdarbeiter" deutlich mehr verdient als vergleichbar in RLP, (tarifgebunden) Wehre mich da immer bei "in München" verdient man ja auch mehr... Das stimmt halt per se nicht. Bei mir hatte damals auch immer jeder gemeint ich verdiene superviel mehr... ich so "ne!" das einzige was superviel mehr war, waren meine fixkosten wie miete, etc ^^
  9. KI ist ja nur ne Ressource.... die frage, die du dir selbst beantworten musst ist, wie du die einsetzt und ob und wann du die "Ergebnisse" kennzeichnest.
  10. Das stimmt einfach nicht! Die Gehälter in MUC sind nicht höher! Wenn du in MUC wohnst bekommst du die sogenannte MUC-Zulage, mei... Komme aus RLP, hab 10 Jahre um München gewohnt und unter anderem in MUC gearbeitet und bin mittlerweile wieder in RLP.
  11. die gesamte aufgabe 2 55 Pkt. insgesamt. Das Struktogram 20
  12. Lohnabrechnung, Tarifverhandlung und Kaufvertrag
  13. auch der Hauptkritikpunkt meinerseits. FAE war machbar, auch wenn man nicht überall die vollen Punkte bekommt. Aber halt überhaupt kein Vergleich zu den Vorherigen und dann kann und darf man sich auch die Frage stellen, in wie weit die "Abschlüsse" vergleichbar sind. Im Winter musste man als AE fit in IPv6, VLAN, BWL, etc sein. Jetzt hatte man mit Java schon gewonnen ^^.
  14. Nach dem zweiten Teil in Galgenhumor geflüchtet... Also das war schon "eine Nummer" .... beide Teile! Wobei es eigentlich in beiden nur um Umsetzung von Algo ging...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...